Futaba FX-30 mit 2,4 und 30 MHZ Modul, Koffer und weiterem Zubehör
zum Verkauf steht eine Futaba FX-30 mir original Robbe Carbon Senderpult. Verbaut ist ein nagelneuer 4500MaH LiMn Akku von Modellbaufuchs. Dieser hat die gleiche Spannung wie der original Lipo, muss aber nicht gebalanced werden. Auf die anfällige Platine im Akku kann verzichtet werden.
Lieferumfang:
* FX-30 aktuell auf Mode 2 eingestellt
* Robbe Carbon Senderpult mit Kreuzgurt
* Neuer Akku http://shop.strato.de/epages/6133307...Multiplex-4500
* 2 gebrauchte Ersatzakkus
* original Ladegerät
* original Verpackung inkl. allem original Zubehör
* verschiedene Federn zum justieren der Knüppel (hart oder weich)
* 2 Satz Steuerknüppel Knüppel, 1x verstellbar in Länge, 1 mal fest und bisschen kürzer
* 2,4 und 30 MHZ Model
* Alukoffer
Empfänger sind keine dabei. Da ich nur noch meinen Futaba Handsender nutzen möchte benötige ich diese eigentlich noch alle. Wenn der Käufer aber unbedingt einen oder mehrer Empfänger benötigt kann ich zusätzlich nach Wunsch noch welche verkaufen.
---
Preis: 500,-
Zustand: 2
Versandart/-kosten: kostenlos
Übergabeort: Heilbronn
zum Verkauf steht eine Futaba FX-30 mir original Robbe Carbon Senderpult. Verbaut ist ein nagelneuer 4500MaH LiMn Akku von Modellbaufuchs. Dieser hat die gleiche Spannung wie der original Lipo, muss aber nicht gebalanced werden. Auf die anfällige Platine im Akku kann verzichtet werden.
Lieferumfang:
* FX-30 aktuell auf Mode 2 eingestellt
* Robbe Carbon Senderpult mit Kreuzgurt
* Neuer Akku http://shop.strato.de/epages/6133307...Multiplex-4500
* 2 gebrauchte Ersatzakkus
* original Ladegerät
* original Verpackung inkl. allem original Zubehör
* verschiedene Federn zum justieren der Knüppel (hart oder weich)
* 2 Satz Steuerknüppel Knüppel, 1x verstellbar in Länge, 1 mal fest und bisschen kürzer
* 2,4 und 30 MHZ Model
* Alukoffer
Empfänger sind keine dabei. Da ich nur noch meinen Futaba Handsender nutzen möchte benötige ich diese eigentlich noch alle. Wenn der Käufer aber unbedingt einen oder mehrer Empfänger benötigt kann ich zusätzlich nach Wunsch noch welche verkaufen.
---
Preis: 500,-
Zustand: 2
Versandart/-kosten: kostenlos
Übergabeort: Heilbronn
Kommentar