Hi,
trenne mich aufgrund der Umrüstung auf 2,4GHz (FX30) schweren Herzens von meinem Traumsender 9Z.
Die Anlage ist nicht ganz 2 Jahre alt und in einem sehr gepflegten, eigentlich Neuem Zustand. Es sind bis auf ein bisschen Staub keine Gebrauchsspuren sichtbar
.
Nichteinmal noch die Schutzfolien von den Alu-Schalterblenden wurden entfernt
.
Die Steuerknüppelbelegung ist momentan auf Mode 1 (Gas + Quer Rechts) eingestellt, kann aber von Futaba auf jede andere umgebaut werden.
Desweiteren habe ich den Ratschmechanismus am Gasknüppel duch eine weiche Arretierung ersetzen lassen.
Das Metallplättchen für die "Ratsche" ist aber dabei.
Das Quarzpaar - Kanal 73 - ist eingebaut und gibt es mit dazu, falls nicht anders gewünscht.
Der Senderkoffer befindet sich im selben Zustand wie der Sender und hat allenfalls an den Standfüßen ein bisschen Gras und Teer gesehen.
Außerdem gibt es den, in Verbindung mit diesem Sender, warscheinlich zurverlässigsten Empfänger dazu - R149DP.
Dieser funktionierte tadellos in einem C-ARF Eurosport!
Lieferumfang:
* Sender 1024 9Z + Senderakku 9,6V 2000mAh
* Empfänger R149DP
* Umhängeriemen "Futaba PCM1024"
* Deutsch- und Englischsprachige Anleitung
* Senderkoffer -abschließbar
* Senderladekabel
Der unten genannte Preis setzt sich aus 500€ für den Sender+Koffer und 100€ für den Empfänger zusammen. Da Angebot ist natürlich absolut verhandelbar! Sprecht mit mir
.
Sollte mir kurzfristig noch was einfallen, werde ichs natürlich nachposten.
Bei Fragen und Interesse bitte an Email: peter_friedl@gmx.de
Schöne Grüße
Peter Friedl
---
Preis: 600,00 - absolut verhandelbar!
Zustand: sehr gut
Versandart/-kosten: 6,90€ versichertes Paket
trenne mich aufgrund der Umrüstung auf 2,4GHz (FX30) schweren Herzens von meinem Traumsender 9Z.
Die Anlage ist nicht ganz 2 Jahre alt und in einem sehr gepflegten, eigentlich Neuem Zustand. Es sind bis auf ein bisschen Staub keine Gebrauchsspuren sichtbar

Nichteinmal noch die Schutzfolien von den Alu-Schalterblenden wurden entfernt

Die Steuerknüppelbelegung ist momentan auf Mode 1 (Gas + Quer Rechts) eingestellt, kann aber von Futaba auf jede andere umgebaut werden.
Desweiteren habe ich den Ratschmechanismus am Gasknüppel duch eine weiche Arretierung ersetzen lassen.
Das Metallplättchen für die "Ratsche" ist aber dabei.
Das Quarzpaar - Kanal 73 - ist eingebaut und gibt es mit dazu, falls nicht anders gewünscht.
Der Senderkoffer befindet sich im selben Zustand wie der Sender und hat allenfalls an den Standfüßen ein bisschen Gras und Teer gesehen.
Außerdem gibt es den, in Verbindung mit diesem Sender, warscheinlich zurverlässigsten Empfänger dazu - R149DP.
Dieser funktionierte tadellos in einem C-ARF Eurosport!
Lieferumfang:
* Sender 1024 9Z + Senderakku 9,6V 2000mAh
* Empfänger R149DP
* Umhängeriemen "Futaba PCM1024"
* Deutsch- und Englischsprachige Anleitung
* Senderkoffer -abschließbar
* Senderladekabel
Der unten genannte Preis setzt sich aus 500€ für den Sender+Koffer und 100€ für den Empfänger zusammen. Da Angebot ist natürlich absolut verhandelbar! Sprecht mit mir

Sollte mir kurzfristig noch was einfallen, werde ichs natürlich nachposten.
Bei Fragen und Interesse bitte an Email: peter_friedl@gmx.de
Schöne Grüße
Peter Friedl
---
Preis: 600,00 - absolut verhandelbar!
Zustand: sehr gut
Versandart/-kosten: 6,90€ versichertes Paket
Kommentar