Guten tag die Damen und Herren oder servus.
Ich hab mich nun schon seit Tagen im Internet schlau gemacht auch hier im forum aber ich komme einfach nicht weiter.
Wie in der Überschrift schon angerissen hab ich ein Problem mit dem J log und der T10j.
Ich bekomme es einfach nicht gebacken das er die Sensoren richtig einspielt.
Vorweg.
Sd Karte jedesmal vor dem anmelden auf R ressetet über J log. .
An der funke alle alten Sensoren gelöscht .
Und dann geht's ans anmelden. .. manchmal weist er den Sensor ne id zu manchmal auch nicht. Aber selbst wenn er den Sensor eine id zuweisen emfange ich keine Telemetrie Daten.
Einzeln versucht anzumelden funktioniert auch nicht wirklich.
Hab darüber schon was gelesen das wenn man sie einzeln liest das jedesmal bei einem 3 stelligen Sensor ( mit 3 plätzen) nicht nacheinander kommen die 3 Plätze sondern alles durcheinander.
Ich hoffe es ist verständlich wo mein Problem liegt. Hoffe auch das wir das Problem zusammen lösen können. Langsam dreh ich am Rad.
J log ist derzeit der neuste verbaut und als Regler ein kontronik jive 120.
Mfg Tobias
Ich hab mich nun schon seit Tagen im Internet schlau gemacht auch hier im forum aber ich komme einfach nicht weiter.
Wie in der Überschrift schon angerissen hab ich ein Problem mit dem J log und der T10j.
Ich bekomme es einfach nicht gebacken das er die Sensoren richtig einspielt.
Vorweg.
Sd Karte jedesmal vor dem anmelden auf R ressetet über J log. .
An der funke alle alten Sensoren gelöscht .
Und dann geht's ans anmelden. .. manchmal weist er den Sensor ne id zu manchmal auch nicht. Aber selbst wenn er den Sensor eine id zuweisen emfange ich keine Telemetrie Daten.
Einzeln versucht anzumelden funktioniert auch nicht wirklich.
Hab darüber schon was gelesen das wenn man sie einzeln liest das jedesmal bei einem 3 stelligen Sensor ( mit 3 plätzen) nicht nacheinander kommen die 3 Plätze sondern alles durcheinander.
Ich hoffe es ist verständlich wo mein Problem liegt. Hoffe auch das wir das Problem zusammen lösen können. Langsam dreh ich am Rad.
J log ist derzeit der neuste verbaut und als Regler ein kontronik jive 120.
Mfg Tobias
Kommentar