Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Modelldaten von T8FG über T14SG auf T18SZ kopieren/konvertieren
Hallo Rudi
Vielen, vielen Dank für deine Mühe!!!! Wie bekomme ich die Datei auf die SD-Karte? Kann ich die entpackte Datei einfach rein ziehen? Sorry, war ein lange Tag und mein Kopf blockiert gerade
Vielen Dank im Vorraus!!!
Gruss Lothar
Hallo Rudi! Es hat nicht funktioniert. Mache irgendwas falsch. Habe eine leere formatierte SD Karte. In diese ziehe ich die entpackte Modelldateien. Muss ich erst einen Ordner erstellen? Wenn ich die mdl Dateien so übertrage, erkennt die Steuerung sie nicht!
Gruss Lothar
Wennst die Karte in den Sender steckst dann erstelle er normalerweise die Verzeichnisse automatisch.
sonst erstell mal ein Modell auf der SD-Karte spätestens dann ist das Verzeichnis vorhanden.
lg Rudi
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Hallo Rudi
Alles perfekt! Vielen Dank nochmal! Du machst für Futaba einen unbezahlbaren Job!!! Super das man dich immer fragen kann und stets ne Hilfe bekommt!
Danke Dir!!!
Gruss Lothar
Als Ersteller dieses Threads durfte ich vor gut einem Jahr deinen Konvertier-Service in Anspruch nehmen. Ich hab da auf meiner T8FG noch ein Modell lokalisiert, welches ich gerne auf meine T18SZ übernehmen möchte. Mangels Zugriffsmöglichkeit auf eine T14SG, "klopfe" ich nochmals bei dir an. Kannst du mir dieses Modell gelegentlich vom T8FG Format in die T18SZ konvertieren?
Kommentar