Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nochmal kurz, dann sollte ich vielleicht doch lieber zusehen die T18sz zu bekommen um den immens hohen Aufwand zu ersparen. Die Daten von T8fg zu T14sg kannst du mir konvertieren?
Obs sinnvoll ist bezweifle ich da die Sedner sehr verschieden sind und die neuen viele einfachere Möglichkeiten haben.
Liegt aber auch daran was bisher verwendet hast, nur Standard oder schon komplexer im Detail die nicht in den STD-Funktionen enthalten sind.
LG Rudi
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Kann da Rudi in seiner Aussage unterstützen und Daten werden fast nie 100% übernommen, im speziellen wenn viel programmiert wurde.
Ein Modell neu zu programmieren ist eine einfache Sache und dauert ca. 10 Minuten für ein einfaches Modell. Vorteil, danach weiss man was man hat und wo es eingestellt wurde!
Ich habe so viele Beispiele von Piloten die was habe wo nicht funktioniert wie sie möchten und es sogar für mich unmöglich ist es zu finden.
Neu zu programmieren ist meist schneller, als Stunden lang zu suchen.
Also mein Problem ist, ich habe die Modelle auf die Karte kopiert. Extra eine 2Gb Karte ausgegraben. Nun stecke ich sie in den pc und dieser zeigt mir an das die Karte leer ist. Laut Sender sind die Modelle aber darauf gesichert... gibts da ein Trick ?
Kommentar