Hallo,
wenn meine Info´s stimmen, müßte ich nächste Woche endlich
meine lang ersehnte T-12 FG bekommen
Da ich von Graupner auf eben diese Anlage umsteige, habe ich
ein wenig Bedenken zwecks der Programmierung
Bin zwar schon am Einlesen einer deutschen Bedienungsanleitung, ist aber doch anders als von meiner gewohnten Graupner-Anlage
Wenn mein Sender dann kommt, möchte ich natürlich so schnell wie möglich fliegen, da ich Empfängermäßig meine Modelle schon auf 2,4GHz umgebaut habe und mit dem Graupner Sender nicht mehr fliegen kann
Sollte ich mit der Neuprogrammierung meiner Modelle doch mehr Probleme haben, als ich hoffe, wäre es für mich sehr hilfreich, schon fertige Programme zu bekommen
Hätte jemand für mich Programme von einem T-Rex 600 Elektro und von einem normalen Flächenmodell mit einem Höhenruderservo und zwei Querruderservos
Und das noch am Besten für Mode 4
Wäre für jede Hilfe und für jedes Programm dankbar
Wenn mir jemand Daten senden will dann bitte an
EBulach@t-online.de
senden.
Danke und schönes Wochenende
wenn meine Info´s stimmen, müßte ich nächste Woche endlich
meine lang ersehnte T-12 FG bekommen
Da ich von Graupner auf eben diese Anlage umsteige, habe ich
ein wenig Bedenken zwecks der Programmierung
Bin zwar schon am Einlesen einer deutschen Bedienungsanleitung, ist aber doch anders als von meiner gewohnten Graupner-Anlage
Wenn mein Sender dann kommt, möchte ich natürlich so schnell wie möglich fliegen, da ich Empfängermäßig meine Modelle schon auf 2,4GHz umgebaut habe und mit dem Graupner Sender nicht mehr fliegen kann
Sollte ich mit der Neuprogrammierung meiner Modelle doch mehr Probleme haben, als ich hoffe, wäre es für mich sehr hilfreich, schon fertige Programme zu bekommen
Hätte jemand für mich Programme von einem T-Rex 600 Elektro und von einem normalen Flächenmodell mit einem Höhenruderservo und zwei Querruderservos
Und das noch am Besten für Mode 4
Wäre für jede Hilfe und für jedes Programm dankbar
Wenn mir jemand Daten senden will dann bitte an
EBulach@t-online.de
senden.
Danke und schönes Wochenende
Kommentar