Hallo
Bin seit kurzem stolzen Besitzer einer T14SG. Wollte daher gleich mal das Leher-Schüler ausprobieren!
T14SG sollte der Lehrer sein und die T8SG der Schüler. Verbunden mit Label.
Hab ein normales Motor Modell generiert ohne Mischer.
Bei einem Jet mit höhe und Quer, je ein Servo funktioniert es problemlos!
Bei einem Nurflügler stehe ich nun an! Wenn ich am Lehrer die Kanäle 1-3 auf Mix oder auch Funk stelle hat es bei Kanal 2 nur ein Strich! Welchen ich aber Manuell noch zuweisen könnte!
Das Problem ist nun, das Quer funktioniert, Höhe aber nicht! Das sind ja die gleichen Servos!
Ich habe beim Schüler auch schon auf ein Nurflügler Modell gewechselt, dort stimmen dann aber die Ausschläge nicht und mit reverse bringe ich es auch nicht richtig hin!
Habt ihr eine Idee wo der "Hund" drin ist?
Besten Dank
Dani
Bin seit kurzem stolzen Besitzer einer T14SG. Wollte daher gleich mal das Leher-Schüler ausprobieren!
T14SG sollte der Lehrer sein und die T8SG der Schüler. Verbunden mit Label.
Hab ein normales Motor Modell generiert ohne Mischer.
Bei einem Jet mit höhe und Quer, je ein Servo funktioniert es problemlos!
Bei einem Nurflügler stehe ich nun an! Wenn ich am Lehrer die Kanäle 1-3 auf Mix oder auch Funk stelle hat es bei Kanal 2 nur ein Strich! Welchen ich aber Manuell noch zuweisen könnte!
Das Problem ist nun, das Quer funktioniert, Höhe aber nicht! Das sind ja die gleichen Servos!
Ich habe beim Schüler auch schon auf ein Nurflügler Modell gewechselt, dort stimmen dann aber die Ausschläge nicht und mit reverse bringe ich es auch nicht richtig hin!
Habt ihr eine Idee wo der "Hund" drin ist?
Besten Dank
Dani
Kommentar