Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe Ende Oktober 2016 einen Solosender beim Lindinger gekauft, da war der 1800mAh 5S NiMh drin. Im Shop steht da zwar "Senderakku 2S LiPo 2800mAh", kann aber noch ein alter Eintrag sein.
Ich habe Ende Oktober 2016 einen Solosender beim Lindinger gekauft, da war der 1800mAh 5S NiMh drin. Im Shop steht da zwar "Senderakku 2S LiPo 2800mAh", kann aber noch ein alter Eintrag sein.
LG, Philipp
Danke, ich habe heute mit Techniker von Robbe gesprochen, kann sein das der Ladestecker defekt ist, hab mit einen neuen und gleich dazu den von Rudi vorgeschlagenen Lipo bestellt.
mal sehen wie sich die Sache entwickelt....
Danke Rudi, hab i gmacht - der Ladestecker war defekt, bei aviator neu gekauft, Akku "Empfehlung" hab i auch gekauft, der hat jetzt 2S mit 7,4 Volt und die Funke zeigt bei voll geladenem Zustand jetzt 8,4 volt an - sollt somit alles passen....DANKE
Kommentar