Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG 6 Klappenflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14SG 6 Klappenflügel

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei einen 6-Klappenflügel (2Q+2W+2L)zu programmieren, habe jedoch das Problem, dass sobald ich eine Flugphase auf einen Schalter lege die Funktion Butterfly deaktiviert wird.
    Bin schon am verzweifeln, ich habe schon mehrere Schalter bzw. Flugphasen probiert immer das selbe Ergebnis.
    Grüße Tilo

  • #2
    Hy0815tilo
    Beim Butterflymenü muss auf der 3 Seite das Feld ACT auf EIN gestellt werden. So ist das Batterfly in allen Flugphasen aktivert.
    Nur in der Landeflugphase die Ruderausschläge % einstellen. Alle anderen Flugphasen auf 0% Ruderausschläge belassen.

    Grüsse

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tilo

      Im Forum unter http://www.futaba-forum.net/showthre...te-Anleitungen gibt es Programmier Hilfe. Die Reihenfolge der einzelnen Punkte ist wichtig! Wie beim bauen 1 bis n. Punkt 12 Butterfly muss auf Seite 3/3 wie oben beschrieben aktiviert sein. Dann ist Butterfly für NORMAL aktiviert. Unter Punkt 13 generiert man Flugzustand. Wenn nun Butterfly nicht nur für NORMAL willst, musst für jeden Flugzustand die % im Butterfly eingeben. Global/Separat gibt es hier nicht.

      Gruss René

      Kommentar

      Lädt...
      X