Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu FX20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zu FX20

hätte eine Frage da ich mich noch nicht so auskenne und hoffe es klingt nicht zu ****

Habe eine FX20 Fasst erworben inkl Empfänger SBus2 HV R6308SBT
    1)
    was ist der Unterschied bei den Empfängern zw orange und blau
    wenn ich einen blauen kaufe funktioniert er auch?
    2)
    kann man mit einem UpDate ein Programm daruf laden für Telemetriedaten oder muß ich da extra das Telemetriekastchen kaufen und an der Seite dranhängen
    Grund:
    will sehen wie Hoch ich fliege bez das er mir anzeigt ob steigen oder fallen
    3)
    welche Empfänger sollte ich nicht nehmen, bez welche sind gut im Preis Leistungsverhältnis

was würdet ihr empfehlen
    Danke

Zitat von shark7 Beitrag anzeigen
    was ist der Unterschied bei den Empfängern zw orange und blau
    wenn ich einen blauen kaufe funktioniert er auch?
    Bei hochwertigen Modellen nicht empfehlenswert. (AuchTyabhängig)
    kann man mit einem UpDate ein Programm daruf laden für Telemetriedaten oder muß ich da extra das Telemetriekastchen kaufen und an der Seite dranhängen
    Nein geht nicht nur über die T-Box. Wird nicht mehr gepflegt also nicht für die Zukunft.
    welche Empfänger sollte ich nicht nehmen, bez welche sind gut im Preis Leistungsverhältnis
    Am besten original FUTABA (suche nach FASST) und je nach Anwendung gibt es einige Größen. Nachbauempfänger nur bedingt sinnvoll. siehe hier
    R6308SB ist auch für die Zukunft gut da es wenn gewünscht einfach mit einem Update auf den R7008SB upgedaten werden kann.
    Also dann mit interener Telemetrie und den passenden Sender mit FASSTest-Übertragungstechnik.

LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Lädt...
    X