Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierhilfe Tiefe zum Gas mischen T8FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierhilfe Tiefe zum Gas mischen T8FG

    https://youtu.be/a116v6wE81QHallo da bin ich auch mal wieder. Entweder liegt es an den hohen Temperaturen oder an mir. Ich hänge hier nun schon wieder über der Bedienungsanleitung und komme einfach nicht weiter. Ich habe eine T8FG und folgendes Problem:
    Ich möchte gerne dem Gas ( linker Knüppel J3 ) Tiefe ( rechter Knüppel J2 )beimischen. Alles soweit ok aber die Tiefe wird es nach dem halben Gasweg zugemischt. Ich möchte das aber gleich beim Anfangsgas zumischen. Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Kleines
    Hier ein kleines Video und BilderIMG_0098[1].jpgIMG_0099[1].jpgIMG_0107[1].jpg

    Alwo wie geschrieben Zumischung funktioniert aber leider erst nach dem halben Gasweg. Tsss

    Viele Grüße
    Volker

  • #2
    Im zweiten Bild "PROGR-MIX 1/2" steht bei mir +0 +12 -100 +0 im Gegensatz zu deinen
    +0 +0 +0 +10

    Du hast also wohl einen falschen Offset.

    Kommentar


    • #3
      Warum ist auf S2 der Schalter J3 das ist doch der Gasgeber.
      soll der Mischer nicht immer funktionieren?
      Gib als Geber EIN ein dann ist er immer aktiv.

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Haha, stimmt. Und die Mischkurve sollte schon ein wenig schräg sein und nicht waagrecht.

        Kommentar


        • #5
          Sorry das ich mich jetzt erst melde. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe es jetzt hinbekommen.
          Euch allen schöne Pfingsttage
          Volker

          Kommentar

          Lädt...
          X