Ich würde gerne bei einer FX 20 ein Rampe vorgeben, um zu verhindern, dass die Bremse bei Betätigung des zugeordneten Schalters schlagartig zumacht. Ich habe die Bremse auf einem dreistufen Schalter mit 0%, 50% und voll. Jetzt hätte ich gerne, dass die Bremse nicht schlagartig anspricht, sondern eine Rampe abläuft. 1- 2 sec von 0-100%.Ist das mit der FX 20 überhaupt möglich, wenn ja wie?Danke schon mal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Servoslow bzw Verzögerung bei FX 20
Einklappen
X
-
Hi Heribert,
Im Menü SERVO SPEED kannst die Geschwindigkeit pro Kanal separat einstellen.
LG Rudi
-
OHH is ja die FX20 war auf der FX22 da geht es.
Bei der FX20 kenn ich keine Lösung.
Event kann man trixen mit TRIM-Mix usw. je nach Konfiguration der Gesamtlösung.
LG Rudi
Kommentar
-
Also ich steh gerade vor dem selben Problem.. im Menü trim mix die Verzögerung auf 27 (Maximum) gestellt, aber es ändert sich nichts!?Angehängte DateienZuletzt geändert von BN_XTC1; 10.01.2019, 12:20.Mfg Karl
Kommentar
-
Bewegt sich WÖLB wennst SW-C schaltest ?
LG Rudi
Kommentar
-
Änderst du mit SW-C auch den FZS?
Stell mal deine Modelldatei online.
LG Rudi
Kommentar
-
also die datei vom sender auf den pc habe ich schon mal geschafft.. aber wie hier hochladen? da steht nur "ungültige datei"
edit: es sollte ja eine .mdl datei sein, oder? nur das ist es bei mir nicht.. hab die datei mit FFS7 exportiert..
edit2: so wirds ja nicht gehen?!Angehängte DateienZuletzt geändert von BN_XTC1; 10.01.2019, 15:04.Mfg Karl
Kommentar
-
Wennst den Anhang anhängen willst unter dem Schalter stehen alle gültigen Dateiendungen.
Dem FFS sind Dateiendungen egal und standarmäßig werden keine vergeben.
LG Rudi
Kommentar
-
Hi Karl,
Warum nur 1 Wölb wenn Modelltyp 2Q 2W?
Du hast WÖLB in den FUNKTION mit SW-C belegt da hilft bei TRIM-Mix mit SW-C nix mehr.
und der TRIM-Wert fehlt auch noch im Menü TRIM-MIX.
lg Rudi
Kommentar
Kommentar