Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG Programmierung Servoausgang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T8FG Programmierung Servoausgang

Hallo Zusammnen,

Ich hätte da mal ein Problem (Herausforderung) wozu ich Eure Hilfe bräuchte:

Ich werde in Kürze einen Stabi in Betrieb nehmen, den ich auf Kanal 5 habe. Für die Inbetriebnahme möchte ich den Gain Wert auf Potis legen. Der Stabi soll mittels SD folgenden Einstellungen folgen: Mittlere Stellung -Stabi im manuell Mode-; SD nach oben -Stabi im Stabi Mode-; SD nach unten - Stabi im Hold Mode-. Nun jetzt das Besondere, im Stabi Mode soll der Poti RD wirken, im Hold Mode soll LD wirken. Wenn SD in der Mitte Sol der Stabi in jedem Fall wieder im manuell Mode sein.EIne Überschneidung der Poti Werte wäre auch nicht sinnvoll. Das Ganze wird nur während der Inbetriebnahme benötigt, um die Endwerte für den Gain dann auf den SD zu übertragen. Ich weiß, dass ich das Problem mit dem Poti lösen kann, wobei ich dann beim Umschalten -in die verschiedenen Modi- auf die Stelliung der Potis achten muss. Ich bin halt für eine professionelle Lösung Es kann natürlich auch sein das diese Aufgabe sich nicht mit der T8 lösen lässt, aber das zu Beurteilen überlass ich Euch Profis.
    Angehängte Dateien

Unter Funktion Kanal 5 ZU1 (Geber) SD zuweisen.
    Unter Programm Mix LD ¬> ZU1 zuweisen
    Und noch zweiter PMix RD ¬> ZU1 zuweisen.

Siehe Bilder Gruss Rene
    IMG_20160320_165501.jpgIMG_20160320_165550.jpgIMG_20160320_165603.jpgIMG_20160320_165441.jpg
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo René,

Erst einmal vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Hab es eingegeben wie du es beschrieben (bebildert) hast. Den Punkt 3 gab ich mit der gespiegelten Gerade von Mixer 1 ein, funzt fast perfekt. Beim Umschalten auf Pos. 3 (unten) muss ich evtl. mit RD / LD korrigieren (sieht man im Servoausgang Mode), aber es funzt, ich kann damit leben.

Gruß

Ludwig

Kommentar

Lädt...
      X