Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG - Modele in auswahl zu Sortieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T14SG - Modele in auswahl zu Sortieren

Hallo zusammen

wollte mal anfragen, gibt es keine möglichkeit die Modele auf der Auswahl in der T14SG zu sortieren.

Finde es nicht so toll, die Modele wo man am meisten braucht, auf der zweiten Seite zu suchen.

Gruss Marco
    Goblin 570
    Goblin 500
    Goblin 380
    Futaba T14SG

Nein das geht nicht aber du kannst ja vier Modelle auf die Startauswahl im Sys-meny legen!

Kommentar

Hi Marco,

weiters kannst du auch alle Modelle auf eine Speicherkarte kopieren, und dann am Sender alle löschen.

Vielleicht die Speicherkarte entfernen, dass nicht versehetlich alle Modelle weg sind.
      Und erst dann in deiner Reihenfolge wieder auf den Sender geben.

Gruss
      Jürgen

Kommentar

Moin,

genau so wie Jürgen schreibt, ist es (leider) die einzige Möglichkeit:
        - alle Modelle von INT auf CARD kopieren
        - alle Modelle in INT löschen
        - der letzte verbleibende Modellspeicher in INT läßt sich nicht löschen,
        also einzig den Modellspeicher nicht löschen, der später an erster Stelle stehen soll.
        - alle Modelle (bis auf das in INT verbleibene) in der gewünschten Zielreihenfolge wieder von CARD nach INT kopieren

Sind nicht alle Speicher gelöscht, werden neue Modelle (also auch kopierte) in den irgendwann mal entstandenen Lücken
        angelegt, also nicht (unbedingt) am Ende der Liste angefügt.

BSP: Jungfräulicher Sender, Speicher 1 bis 3 programmiert, Speicher 2 mal gelöscht- ein neues/kopiertes Modell würde jetzt
        auf Speicherplatz 2 erscheinen.

Kommentar

Du kannst auch einzelne Modelle per Kopie verrutschen. Kopierst du das erste Modell, kommt es an den letzten Platz. Löscht du dann das erste Modell und kopierst ein anderes Modell, kommt es an den ersten Platz (also in die erste freie Lücke).
          Zugegeben, wer schon einmal auf einem PC gearbeitet hat, empfindet das als etwas steinzeitlich.

Ja, und das, was ninjaper gesagt hat, benutzen und kennen auch viele User nicht!

Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten, mit Löschen und wieder rein Kopieren habe ich es gemacht. Nun stimmt die Reihenfolge.
            Goblin 570
            Goblin 500
            Goblin 380
            Futaba T14SG

Kommentar

Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
              Du kannst auch einzelne Modelle per Kopie verrutschen. Kopierst du das erste Modell, kommt es an den letzten Platz. Löscht du dann das erste Modell und kopierst ein anderes Modell, kommt es an den ersten Platz (also in die erste freie Lücke).
              Zugegeben, wer schon einmal auf einem PC gearbeitet hat, empfindet das als etwas steinzeitlich.

Ja, und das, was ninjaper gesagt hat, benutzen und kennen auch viele User nicht!
              Ich finde die Startauswahl perfekt geht so schnell und easy!!

Kommentar

Meine Frage wäre ob man Modelle von der SD Karte T-14 SG auf die SD Karte T-18 SZ kopieren kann ? Wenn nicht macht es bei mir viel Arbeit alle Modelle neu zu Programmieren. So müsst ich nur die Stick Wege der T-18 SZ in der FBL Soft neu setzen.

Kommentar

Zitat von DL4DI Beitrag anzeigen
                  Meine Frage wäre ob man Modelle von der SD Karte T-14 SG auf die SD Karte T-18 SZ kopieren kann ?
                  Nein

LG Rudi
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo Rudi,
                    passte nicht ganz hier rein. Dann muss ich mir doch überlegen ob ich auf die T 18 SZ wechsel und ich mir die Arbeit mit über zwei Hände voll Modelle an tue ?

Danke Rudi für die schnelle Antwort.

Kommentar

Lädt...
                    X