Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T14sg v6
Einklappen
X
-
-
Castle ESC hab ich mir noch nicht angesehen.
PWM = PulsWeitenModulation und das ist die Regleröffnung bzw. Drehzahlvorgabe in "%".
Kontronik BEC Spannung ist nicht erforderlich da ja die Empfängerspannung vorhanden ist.
PS.: Die Werte bzw. Daten kommen vom Hersteller also Castle oder Kontonik usw. da kann Futaba nur das anzeigen was geliefert werden.
LG
RUDI
Kommentar
-
Will auch nicht Futaba blamen, aber hier fällt es halt auf. Wenn man den Empfänger über eine Weiche versorgt wird es schon schwieriger mit der BEC Spannung. Aber eher ein kleineres Übel. Die Kapazität bei Castle ist aber dagegen wirklich einschränkend, wenn die fehlt. Dann kann man wieder nur nach Spannung fliegen...
Vg Nils
Kommentar
-
Welcher Castle hat den S-Bus2 Ich hab es noch nicht rausbekommen?
LG
RUDI
Kommentar
-
Und wie sieht es mit dem FX32 update aus? Tut sich da was?
und wieso werden die Updates der FX32 auf der HP von futaba überhaupt nicht aufgeführt? zu mindest die aktuelle Fassung-
Oder hab ich was Überlesen?
LG AchimZuletzt geändert von helischober; 12.11.2015, 18:15.
Kommentar
-
Auf welcher FUTABA Seite?
LG Rudi
Kommentar
-
Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
Meine Fragestellung war vielleicht nicht eindeutig
PowerBox war mir schon klar aber was unterstützt das Update an PowerBox Produkten? Ich habe in meinen großen Seglern jeweils die PowerBox Competition SRS verbaut . Bringt mir das Update dafür etwas?
Gruß Volker
Kommentar
-
Man lese die Anleitung der PB und wenn da Telemetrie mit FUTABA sprich S-Bus2 steht dann dann passt es und im Zweifel bei PB nachfragen.
LG Rudi
Kommentar
-
Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigenWelcher Castle hat den S-Bus2 Ich hab es noch nicht rausbekommen?
LG
RUDI
Kommentar
-
Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigenMan lese die Anleitung der PB und wenn da Telemetrie mit FUTABA sprich S-Bus2 steht dann dann passt es und im Zweifel bei PB nachfragen.
LG Rudi
Gruß Volker
Kommentar
-
Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigenAuf welcher FUTABA Seite?
LG Rudi
Lg Achim
Kommentar
-
Das ist die Seite vom Amerikanischen Importeur gleichwertig wie Ripmax in Europa.
Pultsender sind sind Exklusivprodukte für Robbe bzw. jetzt Ripmax darum sind sie auch nicht gelistet.
lg Rudi
Kommentar
-
Also bei allem hier geschriebenem ich bin sehr zufrieden mit dem V6 und es funzt prima wenn man das Soundupdate 2.0 nochmal drüberbügelt. Einziger Kritikpunkt wäre Alarme sind immer noch nicht abstellbar wenn einmal ausgelöst. Sonnst alles super und wie immer dankeschön an Rudi für die schnelle Übersicht!!!
Kommentar
Kommentar