Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG und T-FHSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Das ist ein Problem, da es kein Normalbenzin mehr gibt, zumindest in entwickelten Ländern.
    Ja dann halt super ist normal für mich
    Mfg Karl

    Kommentar


    • #17
      Die Frage ist aber noch nicht beantwortet!

      Kommentar


      • #18
        Versprochen wurde es von Futaba auf der Nürnberger Messe 2015.
        wann und wie es funktioniert kann nur Futaba beantworten alles andere ist derzeit Spekulation.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #19
          Danke Rudi für ein Sachliche Antwort. Ich hoffe das Futaba Wort halt.

          Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
          Versprochen wurde es von Futaba auf der Nürnberger Messe 2015.
          wann und wie es funktioniert kann nur Futaba beantworten alles andere ist derzeit Spekulation.

          lg Rudi

          Kommentar


          • #20
            hab auf der ProWing Nord den Herrn Awiszus von Ripmax bezüglich des Update angesprochen. Und nachgefragt ob es den in Planung sei das die "T14" mit den t-fhss Empfängern betrieben werden kann. Er meinte darauf dass dies technisch garnicht möglich sei. Da er relativ kurz angebunden war wollte ich auch nicht weiter nachfragen.

            Allerdings kam mir im nachhinein, dass ich mich vielleicht nicht genau genug ausgedrückt habe. Natürlich meint ich die T14sg... Kann mir hier einer dazu mehr sagen?

            Kommentar


            • #21
              Bei der T18MZ musste auch ein neues HF Modul her (T18MZ - WC). Daher könnte ich mir vorstellen, dass es auch mit der T14FG nicht funktioniert. Leider sind wohl die HF Module nicht frei programmierbar wie es aussieht.

              Viele Grüße,
              Nils

              Kommentar

              Lädt...
              X