Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin Moin

Hallo Leute

Bin neu hier im Forum vielleicht könnt ihr mir helfen

Und zwar ich habe eine FX-22 und möchte die Dymond R-800 Anbinden nur leider funtz das nicht Entweder mache ich was falsch oder die Empfänger Passen einfach nicht......

Ich möchte damit den Seenotkreuzer Berlin Steuern

Auf der Funke ist das Update 4.1 Drauf

Danke

Lg Dennis

Moin Dennis.
    Hast Du bei Modulation FASST eingestellt? Wie gehst Du beim Binden vor?
    CU, Egbert.

Kommentar

Habe in der funke FASST MULT eingestellt und dann mache ich denn empfänger an und drücke den konpf am empfänger und dann sollte es eigendlich doch funzen oder nicht

Hmm was mache ich bloß falsch die anderen helen Emfänger nimmt er auch ohne Probleme nur diese nicht
      Zuletzt geändert von hawke2301; 05.09.2015, 21:26.

Kommentar

Dann mach mal das Übliche:

W-Lan ausschalten
        anderen Raum versuchen
        Sender und Empfänger näher zueinander bringen
        CU, Egbert.

Kommentar

Moinsen

So alles ausprobiert aber leider ohne erfolg hmmm nun weiss ich aich nicht mehr was ich machen soll

Kommentar

Leider kann ich Dir dann auch nicht weiter helfen. Du musst Dich wohl an Deinen Verkäufer wenden. Mir sind eigentlich keine Bindeprobleme mit den FASST kompatiblen Empfängern bekannt. Einzig bekannt ist das Problem mit dem LBT-Verfahren, welches aber bei Deiner Firmware gar nicht auftreten kann, da es erst mit der Version 5.0 eingeführt wurde.
            CU, Egbert.

Kommentar

Hi,

kannst noch länger drauf drücken das hilft bei den Futaba Empfängern sonst mußt dich mit den Staufeb... Service in Verbindung setzten.

lg Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Moinsen Leute Habe es hin bekommen war ein Denkfehler von mir... :'( also ich habe funke an gemacht Dan habe ich gleichzeitig den setupknopf gedrückt und eingeschaltet und siehe da es funtz :-D aber trotzdem danke an euch

LG Dennis

Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...
                X