Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HF-Modul wechsel / Sender aus dem Service zurück ...dringend !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HF-Modul wechsel / Sender aus dem Service zurück ...dringend !!

    Hallo Jungs,
    ich hab ne dringende Anfrage ! Hab meine T14sg (siehe auch anderes Thema) im Service gehabt. Da wurde unter
    anderem das HF-Modul gewechselt. Jetzt hab ich beim vorbereiten und check festgestellt dass die Empfänger
    nicht mehr gelinkt sind. Nach neuem Linken geht wieder alles tiptop, muss man das ?? Ist das Normal ?
    Ist die Sender-Id an das HF-Modul gekoppelt ?

    lg
    klaus

  • #2
    Hallo Klaus.
    Ja das ist normal und korrekt. Die Sender-ID steckt im HF-Modul und wird beim Binden im Empfänger gespeichert. Künftig hört dann der Empfänger nur noch auf "seinen" Sender. Das Du nun alle Modelle neu binden musst ist bedauerlich, aber technisch korrekt.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert,
      danke für die schnelle Antwort ! Interessant war, dass die FASST-Empf. grün geblinkt haben ,
      --> ich sehe einen Sender...aber ich will nicht mit ihm reden !
      und die FASSTest blieben auf ROT ! Aber mit LINK und Poff/Pon am Empfänger war dann alles
      OK.
      Dann kann ich ja heute Mittag in den Schwarzwald fahren .. nach Gersbach auf 1000 m !

      lg
      klaus

      Kommentar


      • #4
        Das war genau richtig so. Die grüne LED zeigt durch blinken an, dass ein FASST(est) Sender gefunden wurde und auf Wunsch gebunden werden kann.

        Viel Spaß in den Bergen.
        CU, Egbert.

        Kommentar

        Lädt...
        X