Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG: 3 Werte aufgrund von 2 Mischern ausgeben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

n´Abend,

Hab jetzt die Variante von Egbert probiert - musste zwar die Werte bei den einzelnen Kurven der beiden Mischer etwas anpassen, sodass es in den Wertebereich vom Neo gepasst hat, aber jetzt funzt es *yippie*
    Darauf wär ich echt nicht gekommen ;-)

Nochmals DANKE!

vg,
    Tom.

@Rudi: sorry, hab deinen Post erst jetzt gerade gesehn - werde aber deine Variante auch demnächst noch ausprobieren. Vlt versteh ich dieses Futaba-Mischer-Zeugs doch noch irgendwann *ggg*

Diabolo | Goblin 700 | 6HV Ultimate | FASST | IISI

Kommentar

Rudi das ist doch im Prinzip genau das was ich auch geschrieben habe, nur eben mit anderen Worten. Oder sehe ich den Unterschied nicht?
      CU, Egbert.

Kommentar

@Tom: Ja die Werte müssen nach der Live-Anzeige in der VStabi-Software eingestellt werden. Dabei kommt es noch darauf an, ob das VStabi über S.BUS oder einzelne Kabel angesteuert wird. Im Fall von S.BUS ist die unterschiedliche Mittenlage von Futaba (1520µs statt 1500µs) schon voreingestellt.
        CU, Egbert.

Kommentar

Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
          Rudi das ist doch im Prinzip genau das was ich auch geschrieben habe, nur eben mit anderen Worten. Oder sehe ich den Unterschied nicht?
          Hi Egbert,

Im Prinzip ja.
          Ich vergebe in meinem Beispiel eindeutige einmalige Werte vor. (Rechenleistung reduzieren)

In deinem Fall vernichtest du den Wert und gibst über Offset den gewünschten Wert vor.
          Wichtig wäre in deinem Fall noch das in EndpunktATV LIMIT setzt wird, sonst wird je nach Schalterstellung SG event. über -100% geschalten.

Beides führt zum Ziel.

LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Lädt...
          X