Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knüppelschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knüppelschalter

    Hallo
    Ich würde gerne meine FX-22 mit einem Knüppelschalter versehen lassen (Taster oben drauf fürs Lehrer/Schüler).
    Ich selbst möchte aber ungern in der Anlage rumschrauben/löten/basteln. Gibt es irgend eine Firma/person die das professionel macht,
    und die durchlauf Zeit nicht so lange ist. Den eigentlich ist die Anlage jedes Wochenende im Betrieb.
    Vielleicht habt ihr ein paar Adressen ?!.

    Danke
    Markus

    P.S. Falls es dieses Thema schon gibt bitte einfach zusammenführen ich habe über die FX-22 noch nix gefunden

  • #2
    Hi Markus,

    Am einfachsten über den robbe Service wennst mit Ihnen dann einen Termin ausmachst sollte max. 1 Wochenende draufgehen.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip Rudi , Ich hab vorhin mal eine Emai zu Robbe geschickt . Zur Zeit ist der Durchlauf bei 10 AT .
      Gibt es noch welche Alternativen ?

      Kommentar


      • #4
        Ist doch OK mit der Lieferzeit und die Garantie bleibt auch voll erhalten.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Das mit der Garantie ist natürlich auch so ein Punkt .
          Mal sehen wenn die T8FG kommt die ich hier im Forum gekauft habe , habe ich wenigstens eine Ausweichmöglichkeit,
          dann kommt es auf ein zwei Tage mehr nicht an

          Ich habe mir mal vorhin ein Tutorial von so einem Umbau angeschaut , nene da lass ich lieber die Finger weg.

          Kommentar

          Lädt...
          X