Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dual Rate und/oder Expo auf Drehregler legen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dual Rate und/oder Expo auf Drehregler legen

    hallo zusammen,

    Bin seit neustem Besitzer einer T14SG und muss dazu sagen, dass ich in der Fliegerei neu bin.
    Hatte vorher schon FutabaSender (T3VCS,T3PK, T4PX) mit denen ich RC Car und RC Bike gefahren bin.
    Dort hatte ich Expo und Dual Rate immer auf Dreh- oder TrimSchaltern liegen. So konnte ich mir schnell ein paar Clicks mehr expo oder DualRate reindrehen.

    Das wollte ich beim Fliegen (Fläche) jetzt auch machen. Nur konnte ich Expo und DualRate bisher nur auf einen Kippschalter legen. Kann damit also einen vorher im Menu eingestellten Wert an oder ausschalten, diesen Wert auf die Schnelle aber nicht bestimmen.
    Ich hätte es gerne so wie bei meinen anderen FutabaSendern, dass ich Expo und Dualrate Click für Click erhöhen oder verringern kann.

    Achso und nochwas
    Wie kann ich 2.4Ghz ausschalten, sodass der Sender nicht 2.4Ghz sendet?
    Bin da aus der Anleitung nicht schlau geworden.

    Gruß Sebastian

  • #2
    Hi Sebastian,
    Zitat von SGies83 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich beim Fliegen (Fläche) jetzt auch machen. Nur konnte ich Expo und DualRate bisher nur auf einen Kippschalter legen. Kann damit also einen vorher im Menu eingestellten Wert an oder ausschalten, diesen Wert auf die Schnelle aber nicht bestimmen.
    Ich hätte es gerne so wie bei meinen anderen FutabaSendern, dass ich Expo und Dualrate Click für Click erhöhen oder verringern kann.
    Ist bei Flugsendern nicht üblich es per Geber zu verändern. Geht nur per Schalter wie die es schon gemacht hast.

    Wie kann ich 2.4Ghz ausschalten, sodass der Sender nicht 2.4Ghz sendet?
    Bin da aus der Anleitung nicht schlau geworden.
    Anleitung S79
    Zitat von ROBBE-ANLEITUNG
    Power-Down-Modus für Reichweitentest aktivieren:
    • „RTN“ Taste während des Einschaltens gedrückt halten. Wählen
    Sie “REICHW. TEST” aus und bestätigen Sie mit „RTN“.
    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X