Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG Super

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG Super

    Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Das muss eigentlich ganz einfach sein, Aber ich muss da etwas in der Anleitung übersehen. Es geht um das erstellen und programmieren eines programmes für einen Nurflügel mit el Motor. 2 Klappen für Quer und Höhe gemischt. . Ich bekomme das nicht gemischt. Gruss Ulrich aus DK

  • #2
    Hi Ulrich,

    Modelltype, Nurflügler 2 Quer
    Höhenruder findest im Menü Funktion letzet Seite unter den Virtuellen Kanälen VC

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo. Modeltyp MOT, Nurflügel, 2 Querr. . Funktion auf 3 seite , V1 Höhe Geber J2 T2. Nun habe ich Querr gemischt, aber nu 1 Höhenr laüft mit. Ulrich

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ulrich.
        Hast Du evtl. einen Geber für Quer2 zugewiesen? Das darf nicht sein. Du darfst Deinen Geber (J1 oder J4) nur für Querruder zuweisen. Quer2 wird automatisch über den Mischer mitgenommen.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Hallo. Nun habe ich das eine servo an J1 und das 2. an J4. Nun funtioniert das. Verstehe ich zwar nicht, wiel ich normal das Seitenruder auf J4 habe. Vielen Dank

          Kommentar


          • #6
            Hi Ulrich,

            Quer2 kein GEBER !!! durch den ModellType weiß der Sender das es das 2. quer ist und somit wird es mitangesteuert.
            Höhe wird bei VC eingestellt.

            lg
            Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Halo Ulrich,
              Nun habe ich das eine servo an J1 und das 2. an J4.
              ....
              da die Kanäle frei zu den Gebern sind, also z.B. kannst Du
              bei einem Modell den Kanal 1 an den Geber J1 und bei einem anderen Modell den Kanal 1 an den Geber J3
              festlegen... dies ist gut, da flexibel .. bei älteren Anlagen war das oft vorbestimmt (Kanal X immer auf Geber A).

              Ich hoffe Dir beim Verständnis etwas geholfen zu haben.

              Schönen Abend
              Softy

              Kommentar


              • #8
                Noch eimal. Dank an Alle. Hat mir sehr geholfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X