Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG Kreiselmenue erste Zeile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG Kreiselmenue erste Zeile

    Hallo
    ich habe ein neues Heli Modell angelegt. Nun ist mir aufgefallen, daß beim Kreiselmenue in der ersten Zeile vor dem #1,2

    Edit FZS steht. Bei anderen gleichen Modellen fehlt diese Option. Ich finde den Unterschied nicht.

    Gruß Dieter

  • #2
    Hallo Dieter.
    Du kannst wählen ob die Kreiselempfindlichkeit mit einem Schalter verknüpft ist oder indirekt über Flugzustände geschaltet wird. Im ersten Fall wird im Menue Funktion der Kreiselempfindlichkeit ein Schalter zugewiesen. Dann steht im Menu Kreisel kein FZS. Ist im Menue Funktion kein Schalter aktiviert, dann hast Du im Kreiselmenue den Eintrag FZS als Hinweis darauf, dass die Empfindlichkeit in jedem Fluzustand (FZS) einzeln einstellbar ist. Das ist auch die Variante, die ich persönlich bevorzuge und in allen Helis so einstelle.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert
      ich bin erst gestern zum Testen gekommen. Ich hatte schon Schalter anstelle FZS gewählt. Gestern abend noch alles mögliche versucht, ohne Erfolg. Heute morgen wieder weitergemacht. Ohne Plan einfach noch den Nick Kreisel aktiviert umd dann von FZS auf SW. Die Edit Zeile war weg. Nick Kreisel wieder deaktiviert. O.K. .???

      Gruß Dieter

      Kommentar


      • #4
        Hallo Dieter.
        Ich kann Dir leider nicht ganz folgen. Was für einen Kreisel hast Du denn überhaupt im Heli und wie willst Du die Kreiselempfindlichkeit steuern? Je mehr Informationen Du gibst um so einfach kann Dir geholfen werden.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          Es hat schon funktioniert, mich hat nur die " Edit Zeile " irrutiert, die bei anderen Modellen mit gleicher Einstellung nicht vorhanden war.
          Gruß Dieter

          Kommentar

          Lädt...
          X