Hallo liebe Forum,
wollte heute meinen Segler in den Himmel schicken da meldete sich nach anstecken des Akkus ein Alarm am Sender !
Leider poopt da kein Fenster auf von wegen Höhenalram oder Stromalram also gesucht.
Als ich dann auf Strom tippte, Piep, war der Alarm weg.
Soweit so gut, jedoch ging dann garnichts mehr ! Von wegen Homebutton oder der gleichen es ging rein garnichts mehr !
Sender ausgeschlatet und vorgang wiederholt , das gleiche.
Also Akku weg und rein nur im Sender geschaut Strom ausgewählt und es geht nichts mehr !!
Nach ca. 5 sec. kommt dann die Meldung
SPEICHERVERLUST
AUFGETRETEN
DATEN WERDEN
INITIALISIERT
SENDER AUSSCHALTEN
RF ID ------------
Sender klar T14Sg, Software 4.0, Empfänger 7008, Telemetriemodul Unisens-E, Habe keine Updates in den letzten Tagen gemacht und ie letzten Flüge funktionierte alles einwandfrei.
Tja das wars dann mit fliegen, eingepackt und gefrußtet nach Hause gefahren !
Nun, weis jemand über diesen Fehler was oder kann mir weiter helfen ??
Ich bin ratlos und meine Fliegerkameraden wußten auch nicht weiter.
Habe Angst das mir die Funke auch in anderen Modellen aussteigt, auch wenn die einen oder anderen Modelle keine Telemetrie haben!
Grüße Sven
wollte heute meinen Segler in den Himmel schicken da meldete sich nach anstecken des Akkus ein Alarm am Sender !
Leider poopt da kein Fenster auf von wegen Höhenalram oder Stromalram also gesucht.
Als ich dann auf Strom tippte, Piep, war der Alarm weg.
Soweit so gut, jedoch ging dann garnichts mehr ! Von wegen Homebutton oder der gleichen es ging rein garnichts mehr !
Sender ausgeschlatet und vorgang wiederholt , das gleiche.
Also Akku weg und rein nur im Sender geschaut Strom ausgewählt und es geht nichts mehr !!
Nach ca. 5 sec. kommt dann die Meldung
SPEICHERVERLUST
AUFGETRETEN
DATEN WERDEN
INITIALISIERT
SENDER AUSSCHALTEN
RF ID ------------
Sender klar T14Sg, Software 4.0, Empfänger 7008, Telemetriemodul Unisens-E, Habe keine Updates in den letzten Tagen gemacht und ie letzten Flüge funktionierte alles einwandfrei.
Tja das wars dann mit fliegen, eingepackt und gefrußtet nach Hause gefahren !
Nun, weis jemand über diesen Fehler was oder kann mir weiter helfen ??
Ich bin ratlos und meine Fliegerkameraden wußten auch nicht weiter.
Habe Angst das mir die Funke auch in anderen Modellen aussteigt, auch wenn die einen oder anderen Modelle keine Telemetrie haben!
Grüße Sven
Kommentar