Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sprachausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sprachausgabe

    Hallo zusammen,
    muss ich um die Sprachausgabe beim Timer nutzen zu können immer den Knopf im Ohr haben.?
    Wenn ich die Sprachausgabe act. schalte ertönt trozdem immer nur ein Piepston.
    Das gefällt mir aber nicht wirklich.
    Danke
    Thomas

  • #2
    Tach auch ,
    hat noch keiner eine Antwort parat?
    Wo zu die Sprachausgabe wenn alles auf ein steht und sich nichts tut.?
    Also wenn ich am Anfang der Probleme gewusst hätte was da auf mich zu kommt ob ich da nochmal
    zu Futaba gegriffen hätte; ich glaube nicht.!!
    Ich bin bis jetzt doch schon ziemlich enttäuscht.
    LG
    Thomas
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hi Thomas,

      die Sprachausgabe kommt alle Minuten und die dann bei 20sec und zum Schluß der Countdown ab 10 sec.
      Stell mal deine Modeldatei online.

      welche Modulation hast den eingestellt?
      geht nur auf FASSTEST.

      lg
      Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo Thomas

        Sprachausgabe bei T14SG/FX-22 geht nur über optionalen Kopfhörer. Robbe schreibt: Melodie- und Tonausgabe (wahlweise über internen Beeper oder optionalen Kopfhörer).

        Der Beeper ist leider kein Lautsprecher und kann daher für die Sprachausgabe nicht verwendet werden!

        Melodie- und Tonausgabe hat leider nichts mit Sprachausgabe zu tun und war auch für mich in der Beschreibung etwas unverständlich. Die Werbung lässt grüssen....

        Gruss

        René

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rene,
          ja wie kann ich das verstehen, wird die Zeitangabe etwa nicht angesagt, sondern nur mit piepstöne ausgegeben?
          Also Graupner kann da besser ist so!!!
          lg
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Hallo Rudi,
            ja ich dachte das geht auch mit anderen Modulationsdaten habe auf Fast Multi geschaltet.
            Wenn ich all die Dinge mir so betrachte ist die für mich angeschaffte Funke eher nicht die richtige gewesen.
            Mann sollte sich mal vor Augen führen: Sie kann fast alle Modulationsarten.
            Aber die schönen Gimiks kannst du nur wieder mit dieser einer Modulation und sonnst garnicht.
            Macht alles keinen Sinn.
            Zumal was hat die Uhr mit der Modulation zu tun - rein garnichts. Also kann sie auch eine Sprachausgabe generieren.
            2. Wenn ich schon einen Piepser einbaue kann ich auch gleich einen Lautsprecher einbauen . Besser is das.
            lg
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Hallo Thomas

              Ja so denken halt die Japanern bei der T14SG/FX-22. Pieps Töne können intern ausgegeben werden.
              Sprache nur über Kopfhörer und die Modulation muss auf FASSTest sein.

              Der Mangel wurde Robbe schon gemeldet, Sprachausgabe nur mit Telemetire wäre für die Zeit Ansage nicht nötig!

              Gruss

              René

              Kommentar


              • #8
                Gut zu lesen... Für mich ein Bug wenn nur bei FasstTest die Sprachausgabe beim Timer kommt.
                Aber vielleicht denkt man noch mal darüber und bessert nach...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von jegla Beitrag anzeigen
                  Gut zu lesen... Für mich ein Bug wenn nur bei FasstTest die Sprachausgabe beim Timer kommt.
                  Aber vielleicht denkt man noch mal darüber und bessert nach...
                  Joop ist schon lange bei FUTABA.

                  LG
                  RUDI
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X