Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trimmung für QR und WK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da habe ich mich doch getäuscht, sorry. Danke Rudi, zukünftig werde ich genauer schauen wer hier was geschrieben hat.

    Es wäre doch wahrscheinlich mit einem freien Mischer realisierbar, der dann einen Offset auf die Wölbklappen mischt? Ich kanns leider mangels passendem Sender nicht ausprobieren. Aus eigener Erfahrung kann ich aber nur sagen, dass ich eine Trimmbarkeit für unnötig halte. Bisher haben mir die geschalteten WK-Positionen immer gereicht.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #17
      Hi Egbert,

      Kein Problem geht mir genauso das mal was überlesen wird.
      Das Problem ist für die Mod's: Es gibt schon sehr viele Sender und Genarationen und alle sind fast gleich.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #18
        Trimmung für QR und WK

        Mir kam hier grad die Idee, wenn du butterfly nicht unbedingt brauchst, könnte man den Geber LS nehmen... Und dann programmieren das du QR und WK hierüber mischt... Und den butterfly als flugzustand über Trimmix und J3 als Geber einstellen... Wäre das nicht eine Möglichkeit? Ist zwar kein Feintrim
        aber geht in die Richtung...

        Gruß Daniel
        Zuletzt geändert von ddrums; 28.03.2014, 21:44.

        Kommentar


        • #19
          @Aussie64: hast es mal getestet? Klappt es, wie vorgestellt?


          Sent from my iPad using Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Sorry, jetzt erst gesehen... Ich habs nicht weiter verfolgt, hab einfach die entsprechenden Ausschläge als Flugphase programmiert und teste ab und zu mal ander Ausschläge. Im Moment bin ich bei ca 2mm und bin eigentlich ganz zufrieden.

            Kommentar

            Lädt...
            X