Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba T 14 SG : Modellwahl Modelldaten laden "Erfolglos"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
    Darf noch nix schreiben sind aber schöne Sachen dabei.

LG
    RUDI
    Wann zirka soll denn Release sein?

Gruß,
    Tom

Kommentar

Gerade bei Robbe eingeloggt und nachgeschaut... war noch kein Osterhase (neue SW) da.

Wir hoffen mal auf praktikable Log-Funktionen und -Auswertung. Angesprochen hatten wir das ja bei der RotorLive.

Gruß
      Olaf

Kommentar

Hi Olaf,

SW 4.0 ist von FUTABA noch nicht freigegeben.

Datenauswertung erfolgt über LogView V3.0 da kommt nix eigenes von robbe.
        GPS_LogView.jpg

LogView1.jpg

LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo Rudi,
          Danke, schöne Bilder. Ich komme noch nicht so klar mit dem LogView Studio. Ist nicht mehr getan mit "Daten Importieren" und los gehts. Da muss ich mich erst noch reinfitzen.

Wir hatten auch eher die "kryptische Einzelkonvertierung" der Daten ohne Modellzuordnung aus der T14 bemängelt. Das ist eigentlich das Dilemma. Da hat man echt keine Lust Auswertung zu machen damit.

Gruß
          Olaf

Kommentar

Hallo zusammen

Die Datenauswertung ist das eine, aber wie die Logs auf der T14SG abgelegt sind ist wirklich noch nicht durchdacht!

Da hoffen wir, dass die Version 4.0 eine erhebliche Verbesserung bringt?

Bei der Version 3.0 wird bei jedem einschalten automatisch eine neue LOG Datei angelegt (LOG1, LOG2, LOG3, LOGn usw.). Wird lange Daten aufgezeichnet, so wird nach einer gewissen Zeit eine neue LOG Datei erstellt. Am Ende des Tages, wenn man noch Verschiedene Modelle fliegt, gibt es da schnell mal 10 bis 20 Logdateien. Vergisst man am Abend die Logs zu löschen hat man so nach einem Wochenende so viele Logs, dass eine Zuteilung welcher Log zu welchem Flug gehört nicht mehr möglich ist!

Da wäre es wünschenswert, wenn im Log ein Modellname, Datum und Zeit abgelegt werden könnte! Modellname wurde im Forum ja bereits erwähnt.

Hoffentlich kommt die Version 4.0 bald mit solchen Verbesserungen heraus.

Rudi, kannst Du da schon was sagen?

Danke und Gruss

René

Kommentar

Beim Log ändert sich nix.

wie soll der Sender wissen obst nur eine Pause machst oder ein neues Log willst?
              Datum und Uhrzeit kennt der Sender nicht der Modellname könnte verwendet werden.

lg
              Rudi
              Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Auch mit V4 und V5 " Erfolglos, Taste drücken"

Hallo, hab das Problem heute erst bemerkt. Mit V 4 wollte ich Modelle auf der Karte löschen und bekam die Meldung " Erfolglos Taste drücken". Habe dann das Update auf V5 gemacht. Das Update hat keine Probleme bereitet ( gleiche 1GB Karte ) jedoch beim Zugriff auf die Modelldaten der Karte, auch auf neu gespeicherte Modelle tritt der Fehler auf. Was soll ich machen?

Kommentar

Modelle mit FFS sichern dann die Karte am PC und anschließend im Sender formatieren und mit FFS die Modelle wider auf die Karte kopieren.

lg
                  Rudi
                  Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Danke probier ich gleich mal aus.

Kommentar

Speicherkarte ist defekt. Mit einer neuen war alles ok. Nochmals vielen DANK.

Kommentar

Lädt...
                      X