Hi Leute ich habe ein F550 mit der Naza M V2 und eine T14SG. Am F560 hängt noch ein einziehfahrwerk dran welches über denn Kippschalter SF gesteuert wird. Mein Problem ist das der linke Steuerknüppel nicht Gas ist. Wenn ich denn Knüppel nach oben bewege passiert nix, bewege ich ihn zur Seite also nach Links drehen die rotoren hoch und der kopter hebt fast ab !!
Ich habe J3 und J4 getauscht habe aber nun das Problem das ich zwar den gasweg richtig habe also von unten nach oben nur weis ich nicht wie ich denn richtig einstellen kann. 0 Stellung ist in der Mitte des heist das ich nach oben und nach unten Gaswege habe ! Wie ändere ich denn gasweg das ich ganz unten 0 habe und öden 100 habe??
Ich habe J3 und J4 getauscht habe aber nun das Problem das ich zwar den gasweg richtig habe also von unten nach oben nur weis ich nicht wie ich denn richtig einstellen kann. 0 Stellung ist in der Mitte des heist das ich nach oben und nach unten Gaswege habe ! Wie ändere ich denn gasweg das ich ganz unten 0 habe und öden 100 habe??
Kommentar