Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Obwohl K vielleicht noch nicht die Hoffnung auf ein Display aufgegeben hat. Wer weiss...
Das kann sein aber er könnte schon liefern und später mit einem Update alles schön anzeigen mit seiner eigenen Sensorauswahl.
So blockiert es sich selbst und steigert den Verkauf von Jlog.
Nein. Mein Problem ist, wenn permanent dreist gelogen wird: "Wir warten nur noch auf 'ne Freigabe von Futaba."
So ein ****sinn, sie haben kein Wort mit Futaba gesprochen. Das alles ist einfach die Unwahrheit, genauso wie der TelMe Futaba, den sie im Katalog vor einem Jahr zeigten, und den zumindest ein Händler verwirrenderweise immer noch als Produkt präsentiert.
Derweil haben andere was gemacht, letztendlich dann auch für K, siehe die Definition eines Sensors "ESC".
Ich hasse es, wenn Kunden, wenn wir für **** verkauft werden.
Nun mal nicht so krass, dafür wird es schon Gründe geben, denn sonnst würde sich Kontronik ja den eigenen Gewinn mindern. Also warten wirs ab und hören auf zu zedern, wie die Waschweiber
Ach Tom. Nun sei bitte nicht beleidigt. Es ist leider doch bei allen Herstellern so, dass gerne mal das blaue vom Himmel herunter versprochen wird und erst danach geschaut wird, ob diese Versprechungen überhaupt realisiert werden können. Da sind weder K noch Futaba eine Ausnahme.
Kontronik hat sicher nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung und konzentriert sich halt lieber neue Lösungen wie Bluetooth. Denn derzeit mit den fehlenden Screens ist es wie Tom ja häufig meint eine Vergewaltigung der Displays. Aus Unternehmenssicht verständlich insbesonders wenn es eine sehr gut funktionierende Umsetzung bereits gibt. An Kontroniks stelle würde ich da auch wenig machen.
Jedoch wenn die Aussage nicht stimmt, dass es einen Antrag auf Akkreditierung bei Futaba gibt (auch wenn wir ja wissen, dass diese nicht beachtet werden), wäre das wirklich schade um die Außenwirkung.
Da es hier nicht mehr um Fakten sondern um Spekulationen und Vermutungen geht schließe ich diesen Beitrag bis TelMe lieferbar ist und Fakten besprochen werden können.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Kommentar