Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TelMe von Kontronik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TelMe von Kontronik

Hi,
    wer hat den schon die TelMe(Kontronik) für Futaba mit einer T14SG in Betrieb.
    Wäre für Infos Dankbar.

VG
    Artur

Ähm - gibt es den denn überhaupt schon?

Kommentar

Gibts noch nicht bis jetzt nur Graupner und Multiplex. Für Futaba wartet Kontronik noch auf Freigabe! Ich warte auch schon!!!

Kommentar

Für Futaba wartet Kontronik noch auf Freigabe!
        Das ist kompletter BS, der da von K erzählt wird, - und zwar seit einem Jahr mittlerweile.

Kommentar

Was meinst denn genau?

Kommentar

Zitat von augur Beitrag anzeigen
            Was meinst denn genau?
            Er meint andere Hersteller sind schon fertig und liefern schon Telemetrie für FUTABA (S-BUS2)
            siehe Jlog-auch für Kontronik oder SM mit UniSens-E oder Unilog und noch einige mehr.

LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Achso.

Obwohl K vielleicht noch nicht die Hoffnung auf ein Display aufgegeben hat. Wer weiss...

Kommentar

Zitat von augur Beitrag anzeigen
                Obwohl K vielleicht noch nicht die Hoffnung auf ein Display aufgegeben hat. Wer weiss...
                Das kann sein aber er könnte schon liefern und später mit einem Update alles schön anzeigen mit seiner eigenen Sensorauswahl.
                So blockiert es sich selbst und steigert den Verkauf von Jlog.

Ich denke das Hauptproblem ist Zeit siehe hier.

LG
                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Nein. Mein Problem ist, wenn permanent dreist gelogen wird: "Wir warten nur noch auf 'ne Freigabe von Futaba."

So ein ****sinn, sie haben kein Wort mit Futaba gesprochen. Das alles ist einfach die Unwahrheit, genauso wie der TelMe Futaba, den sie im Katalog vor einem Jahr zeigten, und den zumindest ein Händler verwirrenderweise immer noch als Produkt präsentiert.

Derweil haben andere was gemacht, letztendlich dann auch für K, siehe die Definition eines Sensors "ESC".

Ich hasse es, wenn Kunden, wenn wir für **** verkauft werden.

Tom

Kommentar

Nun mal nicht so krass, dafür wird es schon Gründe geben, denn sonnst würde sich Kontronik ja den eigenen Gewinn mindern. Also warten wirs ab und hören auf zu zedern, wie die Waschweiber

Kommentar

Ich zetere weder (Das schreibt man mit "t".), noch bin ich ein "Waschweib". Weißt Du überhaupt, wer ich bin?

Rudi, bitte annuliere meinen Account hier, es hat einfach keinen Sinn mit diesen Foren. Das war jetzt wirklich das letzte.

Ciao Rudi!

Tom

Kommentar

Ach Tom. Nun sei bitte nicht beleidigt. Es ist leider doch bei allen Herstellern so, dass gerne mal das blaue vom Himmel herunter versprochen wird und erst danach geschaut wird, ob diese Versprechungen überhaupt realisiert werden können. Da sind weder K noch Futaba eine Ausnahme.
                        CU, Egbert.

Kommentar

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
                          Ich zetere weder (Das schreibt man mit "t".), noch bin ich ein "Waschweib". Weißt Du überhaupt, wer ich bin?

Rudi, bitte annuliere meinen Account hier, es hat einfach keinen Sinn mit diesen Foren. Das war jetzt wirklich das letzte.

Ciao Rudi!

Tom
                          Hallo,

die #1 ist von mir.
                          Dann klär mich doch bitte mal auf.

VG
                          Artur

Kommentar

Kontronik hat sicher nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung und konzentriert sich halt lieber neue Lösungen wie Bluetooth. Denn derzeit mit den fehlenden Screens ist es wie Tom ja häufig meint eine Vergewaltigung der Displays. Aus Unternehmenssicht verständlich insbesonders wenn es eine sehr gut funktionierende Umsetzung bereits gibt. An Kontroniks stelle würde ich da auch wenig machen.

Jedoch wenn die Aussage nicht stimmt, dass es einen Antrag auf Akkreditierung bei Futaba gibt (auch wenn wir ja wissen, dass diese nicht beachtet werden), wäre das wirklich schade um die Außenwirkung.

Viele Grüße,
                            Nils

Kommentar

Da es hier nicht mehr um Fakten sondern um Spekulationen und Vermutungen geht schließe ich diesen Beitrag bis TelMe lieferbar ist und Fakten besprochen werden können.

LG
                              RUDI
                              Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Lädt...
                              X