Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba Stromsensor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielleicht falschen Link erwischt

Kann es sein, dass Per evtl. den falschen Link reinkopiert hat und eigentlich ... DAS ... gemeint hat?

Das wäre nämlich genau das Teil auf das ich hingewiesen habe.

Den Einwand von Augur verstehe ich nicht bezüglich der Strombegrenzung und dem Update?
    Die Daten loggt hier ja der Kosmik und überträgt mit dem Telme die Daten auf den Telemetrieempfänger ... da spielt doch der Robbe Sensor dann überhaupt nicht mehr mit !!!

Oder kann der Sender nicht mehr als 150A anzeigen ... das kann ich mir kaum vorstellen, dass Robbe da eine Anzeigebegrenzung eingebaut hätte.

Kommentar

Nein ist mir schon alles klar hab mich etwas falsch ausgedrückt aber das Tel-Me von Futaba gibts noch nicht habe mit WOH gesprochen alles wartet also ich auch-Danke trotzdem!
      http://www.world-of-heli.de/antrieb-...me-futaba.html

Kommentar

Hi,

wer hat den schon Erfahrung mit Kontronik TelMe in Verbindung mir der T14SG.

VG
        Artur

Kommentar

Zitat von max-1969 Beitrag anzeigen
          Kann es sein, dass Per evtl. den falschen Link reinkopiert hat und eigentlich ... DAS ... gemeint hat?

Das wäre nämlich genau das Teil auf das ich hingewiesen habe.

Den Einwand von Augur verstehe ich nicht bezüglich der Strombegrenzung und dem Update?
          Die Daten loggt hier ja der Kosmik und überträgt mit dem Telme die Daten auf den Telemetrieempfänger ... da spielt doch der Robbe Sensor dann überhaupt nicht mehr mit !!!

Oder kann der Sender nicht mehr als 150A anzeigen ... das kann ich mir kaum vorstellen, dass Robbe da eine Anzeigebegrenzung eingebaut hätte.
          Problem ist, dass es keinen allgemeinen Stromsensor gibt in den Sendern. Der Robbe kann nur bis 150A und die Sender können auch nicht mehr anzeigen. Da Robbe/Futaba auch keine anderen Sensoren akkreditiert geht halt nicht mehr. ****, ist aber so.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4

Kommentar

Lädt...
          X