Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ärgerlich....
Die T14SG als M1 registriert hat immer noch kein Update V3.0 verfügbar (Time = 31.10. um 20:00 ) Versuche meine Funke als normale T14SG an zu melden scheitern.
Es ist wirklich ärgerlich das dieses Problem seit Monaten immer noch existiert.
Ne Idee.... Robbe könnte doch einfach alle Registrierungen der T14SG-M1 Funken auf die normale T14SG umschreiben und das Problem wäre gelöst.
Der Robbe Support ist sehr hilfsbereit und hat mir das Update für meine M1 Funke schon gemailt. Die Installation V3.0 ist jetzt schon drauf. Aber danke für Deinen Tip.
Gruß vom Bert
Hallo,
Muß ich,wenn ich das neue Update 2013.10 V3.0 mache wieder meine Modelle mit Sensoren neu anmelden?
Ich nutze nur Vario und Volt mit Sprachausgabe.Datenaufzeichnung und Lehrer-Schüler brauch ich nicht.
Oder gibt es für meine Belange auch eine Verbesserung?- sollte ich das Update machen?
mfg Horst
Habe da mal eine Frage zum Datenlog.
Mir ist da un klar was hier Aufgezeichnet wird.
Sind das die Telemtrie Daten wie Strom.,Spannung Höhe usw????
Kann man diese Daten dann im Display ansehen.???
Das heist diese Log funktion bringt eigentlich nichts.
Ich möchte ja Wissen wieviel Amp ich zb als Max Strom hatte.
Dazu muss ich ja immer einen PC mithaben. Oder sehe ich das falsch.
Min./Max. von jedem Sensor siehst eh im Monitor unter TELEMETRIE. -> dafür mußt kein LOG aktivieren.
Den Verlauf kannst nicht sehen.
Finde ich in diesem kleinen Monitor eh sinnlos ist ja am PC schon nicht einfach.
Wennst dir vorstellst das alle 0,07 sec. einen Eintrag hast dann sind das pro Minute ca 850 Eintragszeilen wie willst die am Monitor ansehen.
Dann noch Zeitstempel 14 Kanäle und dann noch 31 Telemetriedaten ergibt pro Minute 39100 Einträge.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Kommentar