Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhenruderkanal (J2) nicht neutral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Höhenruderkanal (J2) nicht neutral

Habe das Problem das mein Geber für Höhe nicht auf Null steht, ich muss 40 Klicks trimmen um im Servomonitor auf Null zu kommen.
    Egal auf welchen Kanal ich den Geber lege, dass Problem bleibt. Ich brauche aber die Nulllage für einen Autopiloten.
    Alle anderen Servos stehen auf Null im Servomonitor.
    Auch im Kalibrierungsmenü kann ich den Stick nicht neutral stellen, der Stick steht nicht mittig im Display sondern nach oben, wie kriege ich den wieder neutral gestellt die Kalibrierung sagt immer erfolglos?

Wer kann mir helfen?

von unterwegs mit meinem Galaxy Note

Jetzt steht der Geber mittig aber die Eckpunkte lassen sich nicht kalibrieren, nun steht kaum Geberweg zur Verfügung, Poti kaputt?
    Lohnt sich das einschicken zu robbe?

von unterwegs mit meinem Galaxy Note

Kommentar

Ist der Sender neu? Ging er bei dir schon einmal und ist das Problem plötzlich aufgetreten?

Kommentar

Weiß nicht Problem existiert jetzt, Sender ist 3 Jahre alt. Ich kann bei den Gebern J1 & J2 keine Eckpunkte kalibrieren, da der Weg zu kurz ist znd somit kann ich weder Quer noch Höhe steuern

Sent with Tapatalk from my iPhone

Kommentar

Hi Olli,

Steck doch mal die Steuerknüppel ab und wieder an und versuch es mit der Kalibrierung nocheinmal.
          Wenns nichts hilft ab in den Servuce.

LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Danke Rudi, alles geklappt, alle Geber stehen wieder auf Null

Sent with Tapatalk from my iPhone

Kommentar

Lädt...
            X