Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche deutsche Anleitung zu T14SG und T8FG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche deutsche Anleitung zu T14SG und T8FG

    Suche für mich die deutsche Anleitung zur T14SG und für meinen Kumpel jene zur Super T8FG.

    Besten dank im Voraus!

    Herzliche Grüße aus Südtirol
    Martin

  • #2
    Hi Martin,

    Gibt's nur im robbe Registrierungsbreich für robbe Kunden.

    LG
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich hätte wir ja einen Download bereich.
      Solche sachen wie Anleitung sollten da rein.
      Ich habe die Deutsche Anleitung der T14SG auf CD als PDF mal schauen,vieleicht kann ich die Uploaden.

      Kommentar


      • #4
        Das uploaden der deutschen Anleitung ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht zulässig.

        Hier im Forum ist wurde es von robbe untersagt irgendeine Dokumentation oder Software aus dem Registrierungsbereich zu veröffentlichen.

        Die englischen Anleitungen soweit verfügbar sind eh online.

        LG
        Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Schade.
          Aber kein Problem.Lade die Anleitung gerade auf unsere Vereins HP und Sende Ihm dann den Link.

          Kommentar


          • #6
            Du verstößt gegen Urheberrecht diese Anleitung öffentlich zu machen.
            Oder hast du es schriftlich von robbe?

            LG
            Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Habe nichts Schriftlich,aber Robbe kann mir dann Danke,wenn dadurch einige T14 mehr verkauft werden.
              Und keine Angst der Link wird von mir nicht Öffentlich im Forum Gepostet,und wird nach einiger Zeit wieder von der HP Gelöscht.

              Kommentar


              • #8
                Hi zusammen, habe beide Anleitungen mittlerweile "gefunden", besten dank ans Forum hier

                Hinweis: Beide Steuerungen sind Robbe Steuerungen (kann auch bewiesen werden), somit wird "niemand verletzt", wir haben nur beide Anleitungen verlegt und wollten jeweils die Anleitung nachdrucken, ansatt von anderen Vereinskollegen zu kopieren.

                Eventuell bräuchte ich die T18MZ Anleitung auch noch in deutsch, ich habe zwar die originale Robbe Anleitung ausgedruckt mitbekommen (Robbe hatte nur einen Druckerausdruck mitgegeben), die ist aber total abgenutzt worden und ich möchte mir diese nachdrucken.

                Viele Grüße und danke nochmal!
                Martin
                Zuletzt geändert von red-elements; 09.08.2013, 11:56.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn Du Deinen Sender bei Robbe registriert hast, dann kannst Du dort im Downloadbereich die gewünschten Anleitungen finden. Ich finde es auch etwas weltfremd wie Robbe da verfährt, aber wir müssen uns dem halt beugen. Aus diesem Grund mache ich diesen Thread jetzt hier auch zu, denn die notwendigen Informationen hast Du ja bekommen.
                  CU, Egbert.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X