Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eigentlich hätte wir ja einen Download bereich.
Solche sachen wie Anleitung sollten da rein.
Ich habe die Deutsche Anleitung der T14SG auf CD als PDF mal schauen,vieleicht kann ich die Uploaden.
Habe nichts Schriftlich,aber Robbe kann mir dann Danke,wenn dadurch einige T14 mehr verkauft werden.
Und keine Angst der Link wird von mir nicht Öffentlich im Forum Gepostet,und wird nach einiger Zeit wieder von der HP Gelöscht.
Hi zusammen, habe beide Anleitungen mittlerweile "gefunden", besten dank ans Forum hier
Hinweis: Beide Steuerungen sind Robbe Steuerungen (kann auch bewiesen werden), somit wird "niemand verletzt", wir haben nur beide Anleitungen verlegt und wollten jeweils die Anleitung nachdrucken, ansatt von anderen Vereinskollegen zu kopieren.
Eventuell bräuchte ich die T18MZ Anleitung auch noch in deutsch, ich habe zwar die originale Robbe Anleitung ausgedruckt mitbekommen (Robbe hatte nur einen Druckerausdruck mitgegeben), die ist aber total abgenutzt worden und ich möchte mir diese nachdrucken.
Viele Grüße und danke nochmal!
Martin
Zuletzt geändert von red-elements; 09.08.2013, 12:56.
Wenn Du Deinen Sender bei Robbe registriert hast, dann kannst Du dort im Downloadbereich die gewünschten Anleitungen finden. Ich finde es auch etwas weltfremd wie Robbe da verfährt, aber wir müssen uns dem halt beugen. Aus diesem Grund mache ich diesen Thread jetzt hier auch zu, denn die notwendigen Informationen hast Du ja bekommen.
Kommentar