Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Rudi hats ja schon berichtet und ist dabei, ein Minilautsprecher in die Anlage einzubauen. Habe bei Conrad einige geeigneter Minilautsprecher gefunden. Die können im Accufach Platz finden.
Auf was muss man denn sonst noch achten beim Kauf eines Mini-Lautsprechers ?
Ich meine ausser der Größe?
Da muss man doch bestimmt auch noch auf die Wattzahl achten, man kann doch auch nicht jeden in die Ohrhörbuchse stecken?
Tschuldigung, aber ich bin kein Elektroniker!
LG Hans
Mir ist ein ausrangiertes Handy in die Hände gefallen. Aus dem habe ich den Lautsprecher ausgebaut und mit einem 3,5er Klinkenstecker versehen. Funktioniert! Jetzt geht es nur noch darum, das Teil im Accufach unterzubringen. Ich glaube aber auch, dass ich überwiegend die Kopfhörer verwenden werde. Wer braucht schon eine Platzbeschallung.
ja also Platz Beschallung find ich auch doof. und Ohr hörer hat man heutzutage doch eh immer dabei. mit dem Handy hört doch auch keiner Musik ohne Kopfhörer.
Ich habe gestern das neue update 2.0 installiert. Funktioniert auch alles super.Bis auf eine Kleinigkeit:Vario OK,Entfernung Ok,nur die Höhe wird völlig falsch angesagt.
Auf dem Display steht zum Beispiel 150M Angesagt werden aber nur 19.Was kann das nur sein?
Kommentar