Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG Kalibrierung meldet "erfolglos"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T8FG Kalibrierung meldet "erfolglos"

Hallo zusammen.

Nachdem ich ein "komisches" Steuergefühl auf Heck festgestellt habe und heute mit einer Schaumwaffel losziehen wollte, habe ich zum Glück noch am Boden festgestellt, dass scheinbar die Kalibrierung des linken Knüppels daneben ist.

Also hab ich auf Basis dieser Anleitung versucht, den Stick neu zu kalibrieren. Allerdings meldet meine Fernsteuerung "erfolglos", nachdem ich wie beschrieben das Cap Touch Feld für eine Sekunde drücke. Somit kann ich leider nicht neu kalibrieren oder ich mache etwas falsch...

Jemand eine Idee?

LG,
    Babb

Hi Mike,

Geht so:
    - Geberseite auswählen(J3-J4, oder J1-J2)
    - RTN drücken
    - Anzeige oben "SET-NEUTRAL=RTN 1 SEK"
    - Geber in Neutral bingen und RTN 1 SEK drücken.
    - kleinees Quadrakt ist jetzt rechts unten
    - Knüppel in dieser Eck stellen und solange dort warten bis das Quadrat nach links oben spingt.
    - Knüppel jetzt nach links oben stellen und soalnge warten bis oben in der Statuszeile "VORGANG BEENDET!" steht.

PS.: Die Knüppelbewegunge nicht zu langsam oder sogar dazwischen stehen bleiben das könnte zu einer falschen Kalibrierung führen.

Was auch noch sein kann das du einmal an der Grenze kalibriert hast und wenn es aus der Toleranz ist dann wird verweigert.

Dann machst es so das du versucht den Knüppel so zu bewegen das er lt. Grafik ca. dort ist wo er sein soll (immer ein bisschen in die Seite die du braucht um richtig zu sein) und bestätigst das so lange wiederholen bis wieder im richtigen Bereich bist.

LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Lädt...
    X