Hallo liebe Mitleser und Schreiber.
Hab mir einen T-Rex 500 Paddel auf Scale (Hughes 500) umgebaut und da auch Beleuchtung eingebaut (DeLight). Dieses Teil ist über den Empfänger schaltbar. Eigentlich hab ich alles, dachte ich.
Also Kabel an Kanal 7 angeschlossen und in der T8FG bei Funktionen im LNK Menü bei Kanal 7 "ZUS8" ausgewählt (hab aber auch schon anderes probiert) und den Schalter SC zugewiesen.
Unter Servo seh ich auch das Kanal 7 geschalten wird, aber mein Beleuchtung springt nicht an.
Mach ich da was falsch?
Wo hab ich da einen Denkfehler?
Oder geht das am Ende so gar nicht?
Wäre euch sehr sehr dankbar, weil ich schon ziemlich rumprobiere und auch schon ewig im Nezt gesucht habe.
DANKE
Rudi
Austattung dieses Helis:
T-Rex 500 ESP Paddel
YGE Regler mit BEC
500MX Motor
T8FG mit R6008HS Empfänger
DeLight Starter Kit (Dimension Engineering)
Zu Mir:
War hier schon mal angemeldet aber länger nicht da. Da wurde anscheinend alles gelöscht.
Fliege jetzt (2013) dann im dritten Jahr Heli. 500-700er
Baue relativ wenig und Elektronische Sachen meist gar nicht.
Bei Fragen, fragen!
Hab mir einen T-Rex 500 Paddel auf Scale (Hughes 500) umgebaut und da auch Beleuchtung eingebaut (DeLight). Dieses Teil ist über den Empfänger schaltbar. Eigentlich hab ich alles, dachte ich.
Also Kabel an Kanal 7 angeschlossen und in der T8FG bei Funktionen im LNK Menü bei Kanal 7 "ZUS8" ausgewählt (hab aber auch schon anderes probiert) und den Schalter SC zugewiesen.
Unter Servo seh ich auch das Kanal 7 geschalten wird, aber mein Beleuchtung springt nicht an.
Mach ich da was falsch?
Wo hab ich da einen Denkfehler?
Oder geht das am Ende so gar nicht?
Wäre euch sehr sehr dankbar, weil ich schon ziemlich rumprobiere und auch schon ewig im Nezt gesucht habe.
DANKE
Rudi
Austattung dieses Helis:
T-Rex 500 ESP Paddel
YGE Regler mit BEC
500MX Motor
T8FG mit R6008HS Empfänger
DeLight Starter Kit (Dimension Engineering)
Zu Mir:
War hier schon mal angemeldet aber länger nicht da. Da wurde anscheinend alles gelöscht.
Fliege jetzt (2013) dann im dritten Jahr Heli. 500-700er
Baue relativ wenig und Elektronische Sachen meist gar nicht.
Bei Fragen, fragen!
Kommentar