Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Is am machen bei der FX-32 gehts ja schon teilweise (V0.4)
Mit der Sprachausgabe kommen ja noch mehr neue Funktionen das dauert ein bisschen.
Müssen ja alles 3 x proggen T14SG/FX-32/T18MZ. sollte ja sinngemäß die selbe Bedienung bleiben.
Ende Feb. Anfang März.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
aber wenn Rudi schon wieder schreibt Anfang März ist das nicht ok.
Na dann nimm die Info von der HP dann kommt es früher.
Ach ich hab das Jahr vergessen 20?3.
Und die Japaner haben nächste Woche erst Neujahr also kanns noch 2 Monate dauern wenn die erst jetzt mit dem Jahr anfangen.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Und die Japaner haben nächste Woche erst Neujahr also kanns noch 2 Monate dauern wenn die erst jetzt mit dem Jahr anfangen.
Sorry, aber das gilt nur für China und Länder mit großem chinesisch stämmigem Bevölkerungsanteil. Das Traditionelle Neujahrsfest nach dem chinesischen Brauch wird in Japan seit 1873 nicht mehr gefeiert (Quelle: Wikipedia). Es ist aber ja nichts neues, dass Futaba/Robbe alle möglichen Gründe für Verzögerungen findet. Sorry, aber diese Politik finde ich einfach nur zum k...
Ich weiß nicht warum ihr euch JETZT schon aufregt 02/2013 ist noch nicht vorbei.
Also abwarten und Tee trinken.
Das FUTABA da voll am werken ist sieht man an der FX-32 die schon sehr viele offene Wünsche schon mit der V0.4 (Anlage auf der Messe) erfüllt.
Jetzt muß die FX32 noch abgeschlossen werden dann sind die bestehenden Sender dran um auf den gleichen Stand zu kommen.
PS.: Wird schon gefeiert (zumindest einige Gebiete) weil mein Arbeitskolege nächste Woche frei hat da die Lieferanten (China) seiner Frau auch auf Neujahrsfeiertage sind und sie somit frei bekommt.
Das mit dem Neujahrsfest ist ein Spass von mir und hat nix mit robbe/Futaba zu tun.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Wer bitte kann am 1.2.2013 nur mit mit aktivierter Sprachausgabe fliegen ?
Bei dem Wetter vermisse ich eher Sonne ; 20 grad und Thermik, und fliege in der Turnhalle mit der meiner schönen neuen T14SG einfach ganz ohne Telemetrie.
Kommentar