Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW Update T8FG Version 5.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW Update T8FG Version 5.0

    Habe gerade meine Funke von 1.0 auf 5.0 aufdatiert. Klappe alles ohne Porbleme.

    Hier mal den Link für alle interessierte:

    T8FG Ver. 5.0
    http://downloads.hobbico.com/softwar...er_5_0_pdf.zip

    Update Informationen
    http://downloads.hobbico.com/softwar...8FG_v5_ENG.pdf

    Update Instruktion
    http://downloads.hobbico.com/softwar...g_T8FG_ENG.pdf

    Würde mich freuen zu hören wie es bei euch geklappt hat, ob ihr Probleme mit den Modellen habt oder einfach so zum Austauschen von Tipps und Tricks.

    Gruss - Surri

  • #2
    Ööömmmm.....
    Die Software gibt's seit 21.Februar 2012 ??? lol ???

    Kommentar


    • #3
      Was gibts den neues mit dem update auf 5.0?
      hab noch ne ältere variante drauf...
      gruess stephan

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
        Was gibts den neues mit dem update auf 5.0?
        hab noch ne ältere variante drauf...
        Man lese die Updateinformation dann brauchst nicht raten.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Ich habe noch die 2.1 drauf. Kann ich mir problemlos die 5.0 updaten oder vorher all die anderen Versionen antun?

          Kommentar


          • #6
            Hallo Ralph.
            Du kannst direkt auf die 5.0 updaten. Die Modellspeicher bleiben erhalten, sollten aber sicherheitshalber kontrolliert werden.
            CU, Egbert.

            Kommentar


            • #7
              Danke. Reicht es nicht aus wenn ich zuerst die Modelle auf eine Karte speicher, dann update und danach wieder die Modelle einspeicher?

              Kommentar


              • #8
                Auch wenn Du die Modellspeicher hinterher von der Karte wieder einspielst müssen diese kontrolliert werden. Es geht ja nicht darum, dass sie beim Update beschädigt werden, sondern darum, dass beim Update ja neue Funktionalitäten zur Verfügung stehen. Da sollte man sicherheitshalber eben nachprüfen. Es reicht ja hin, wenn Du Dir die Werte aus dem Servomonitor bei verschiedenen Knüppelpositionen und Flugzuständen notierst. Diese müssen nach dem Update halt gleich sein.
                CU, Egbert.

                Kommentar


                • #9
                  Die beiden Modelle habe ich auf die Karte gespeichert. Wei kann ich nun überprüfen ob die Übertragung erfolgreich war? Ich frage deshalb weil im Laptop die Karte als "leer" angesehen wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf dem Laptop gar nicht. Es gibt zwar ein Programm mit dem man die Modellspeicher von der Karte auf den PC kopieren kann, aber man kann damit nicht in die Modellspeicher hineinsehen. Du hättest vor dem Update die Servopositionen aus dem Servomonitor im Sender abschreiben sollen. Jetzt kannst Du nur schauen, ob die Servos in die korrekten Positionen laufen. Aber keine Angst, das wird schon alles richtig sein. Es ist eigentlich nichts negatives bekannt.
                    CU, Egbert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Vorerst habe ich nur die Modelle in der Funke auf die Karte kopiert. Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Den Monitor fotografiere ich mir noch ab.

                      Kommentar


                      • #12

                        5.0 ist drauf. Jetzt werde ich fix alles kontrollieren....

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin happy.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist es richtig, das ich bei Warnungen nur die Töne aber keine Lautstärke verändern kann( war mein Ziel) ? Welchen Nutzen bringt mir der neue Punkt Start-Ausw und Auto Lock??




                            2013-03-13 (2).jpg2013-03-13 (3).jpg2013-03-13 (4).jpg

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Ralph.
                              Die Lautstärke kann man leider nicht einstellen. Außerdem musst Du beachten, dass mit dem Abstellen von "Andere Töne" auch kein Timer-Pieps mehr kommt. Ich hätte es besser gefunden, wenn der Timer bei Alarm einsortiert worden wäre.

                              Mit AutoLock wird das CAP-Touch Feld nach einiger Zeit automatisch blockiert damit man beim Fliegen nicht versehentlich etwas verstellen kann.
                              CU, Egbert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X