Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo,
soll 02/2013 kommen per kostenlosem Update.
Per Update und die Kopfhörer springen aus dem PC-scherz, nein dann warte ich doch lieber noch etwas vieleicht wird ja auch der Preis noch etwas Verbraucherfreundlicher
bei meinem Sender ist diese extra Bremsfeder wie in der Bedienungsanleitung beschrieben nicht dabei.
Auszug aus der Bedienungsanleitung:
4.6 AKTIVIERUNG DER RATSCHENFUNKTION
Für die Heli Piloten ist im Lieferumfang eine extra Bremsfeder enthalten, welche die Bremsfeder im Heli-Betrieb ersetzt.
war denn die Packung beim Kauf noch orginal versiegelt ?
Bei mir war ebenfalls der Schaubenzieher, sowie die Helibremsfeder inkl. weißer Kunstoffaufsatz für die Rasterung dabei.
Hallo zusammen,
also eigentlich wollt ich ja jetzt Pause machen, aber die Beschreibung ist schon von der "anderen Art"
Auf Seite 42 Deutsche Anleitung , links die drei Bilder....
--> Ist der MIX-Alarm je Model ??
--> Was ist bei den ersten beiden Bildern der Unterschied zwischen
Motor - Aus
und Motor
Und warum kommt auf jeder verdammten 3ten Seite dieser Hinweis auf die 7.2 /7.4 Volt. Können die
das nicht gleich richtig für den LIPO-Akku eingeben. !
Ich hab schon bei der FF10 über die Anleitung gestöhnt , aber das ist kein bischen besser geworden !
Warum eigentlich, das kann doch nicht so schwer sein und genügende Feedback dürfte Robbe ja
bekommen.
grüsse Klaus
Mixalarm ist pro Modell ausgenommen AKKU-ALARM der ist global, Brauchst also nur 1 x einstellen.
--> Was ist bei den ersten beiden Bildern der Unterschied zwischen
Motor - Aus
und Motor
Motor aus ist für Verbrenner zum Motor abstellen
Motor ist für E-Motoren damit kannst das Ansprechverhalten einstellen.
Und warum kommt auf jeder verdammten 3ten Seite dieser Hinweis auf die 7.2 /7.4 Volt. Können die
das nicht gleich richtig für den LIPO-Akku eingeben. !
Weil das nur robbe hat sonst hättest einen NI??-Accu drin.
Der Rest der FUTABA-Welt hat keine LiPos im Sender!
Ich hab schon bei der FF10 über die Anleitung gestöhnt , aber das ist kein bischen besser geworden !
Warum eigentlich, das kann doch nicht so schwer sein und genügende Feedback dürfte Robbe ja
bekommen.
Klingt leichter als es ist ein vernünftige Anleitung zu schreiben. (wobei das auch eine Auslegungssache ist)
Besonders bei FUTABA wo sehr viel abhängig ist voneinander es sehen nicht immer alle Menü's gleich aus je nach Einstellung in andere Menü's
Ist teilweise ein Vor- und Nachteil.
Habs selbst mal versucht eine Anleitung zu schreiben bin gescheitert an den unzähligen Kombinationsmöglichkeiten.
Da bleibt nur jede einzellen Funktion zu beschreiben so gut es geht und Anwendungsbeispiele.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Kommentar