schon Gepiepse funktioniert hab eh ein Beitrag erstellt mit Video.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T14SG Fragen und Antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Ja wenn die Spachausgabe kommt dann brauchst sie nur da zu aktvieren wo du es willst.
LG
RUDI
Kommentar
-
Hallo Helmut.
Das Gepiepse geht auch jetzt schon. Allerdings darfst Du von dem günstigen Vario nicht die Leistung, Vielfältigkeit und Genauigkeit eines teuren erwarten. Für viele wird es aber ausreichen. Ob, wie und wann die Sprachausgabe implementiert wird wissen wir alle nicht. Leider sind die Aussagen von Futaba in der Vergangenheit nicht sehr zuverlässig gewesen. Deshalb sage ich dazu nichts weiter.CU, Egbert.
Kommentar
-
Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenLeider sind die Aussagen von Futaba in der Vergangenheit nicht sehr zuverlässig gewesen.
Hast DU mit Futaba, Robbe gemeint?
Wäre sehr Nett von dir, wenn Du es mir kurz bestätigen könntest, ob ich hierbei etwas falsch verstanden habe.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
Kommentar
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe heute meinen 1. Futaba Sender T14 SG bekommen (umstieg von einer DX6i). Werde in den nächsten Wochen sicher noch viele Fragen haben. Hier meine erste Frage: Denke aber es ist ganz einfach: ich finde leider den Menupunkt zur Sprachumstellung nicht. Wie kann ich die Menusprache auf deutsch umstellen?
...Dobbs
Kommentar
-
So beim durchlesen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass der Thread nur etwa halb so lang wäre, wenn manche Leute vor dem rumheulen die Anleitung auch nur einmal aufgeschlagen hätten...
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der T14SG, mit meiner alten T10 fand ich das Programmieren meines Spider X sehr mühsam, mit der T14SG brauchte ich nur rund 15 Minuten bis alles sinngemäss lief, und nochmals 15 Minuten für das Einstellen der genauen Werte. So soll es sein!Wobei, hier war die Anleitung auch nicht immer sehr hilfreich, wenn man aber den Modelltyp ausgewählt und man dann stur nach Menuführung geht, kommt man auch ans Ziel. Und wenn mans einmal gemacht hat, weiss man wie's geht.
Auch überrascht bin ich vom NiMh-Akku (Schweizer erhalten die Version mit Nimh... und einem "Gutschein" für eine deutsche Anleitung und ein Hinweis wo man ein LiPo-Upgradekit erwerben kann). Er hält jetzt sage und schreibe schon 12 Stunden ohne Nachladen und die Spannung liegt zZt. bei 6.2V, Alarm ist Standard bei 5.6V.
Ich möchte meine nicht mehr hergeben!
LG Stefan
Kommentar
-
Zitat von ultravox Beitrag anzeigenNein, das Display ist größer!
Es wäre ja auch unklug gewesen, wegen der geringfügig größeren Abmessungen eine neue Software zu schreiben.
Kommentar
-
Hi Jungs,
Ein paar Bilder zum Vergleichen.
k-2012-12-23 16.08.25.jpg
k-2012-12-23 16.11.36.jpg
k-2012-12-23 16.11.59.jpg
LG
RUDI
Kommentar
Kommentar