Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG Butterfly bei MPX Cularis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG Butterfly bei MPX Cularis

    Hallo liebe Gleichgesinnten,
    Bin Neu hier und wieder Einsteiger. Meine letzte Steuerung war eine Graupner Varioprop ende der 70er Jahre. Nun da war es einfacher einzustellen. Ich komm jetzt einfach nicht mehr weiter bei div. Einstellungen. Hab alles durchgelesen und stelle folgendes fest. Butterfly lässt sich nur bei Auswahl eines Seglers programmieren ? Wenn ich im Menue Motormodell mit 2 Quer und 2 Klappen wähle
    ist nirgends wie auf Seiten 44-45 beschrieben der Bed. Anl'tg. die Zeile Butterfly ersichtlich ?
    Mache sicher was falsch, und wäre darum dankbar für diesbezügliche Hinweise.
    Mit Gruss aus CH, Richard

  • #2
    Hallo Richard.
    Es ist richtig. Wenn Du als Modelltyp Motormodell wählst, so stehen Dir weder Butterfly, noch verschiedene Flugzustände zur Verfügung. Du kannst aber auch jedes Motorflugmodell auch als Segler programmieren.

    Wenn wir Dir genauer helfen sollen benötigen wir mehr Informationen:
    • Was für ein Modell soll programmiert werden?
    • welches Servo steuert welche Klappe?
    • Was für einen Empfänger willst Du verwenden?
    • Welche Funktionen benötigst Du? (Flugzustände, Trimmungen, ...)
    • Sind Sonderfunktionen vorhanden?
    • Mit welchem Geber willst Du die verschiedenen Funktionen steuern?
    • ...
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Mache sicher was falsch
      Nein, nein, das steht sogar in der Anleitung, dass es den Butterfly-Mischer nur im Seglerprogramm gibt (bei mir ist das Punkt 11.15).

      Kommentar


      • #4
        Guten Tag
        Also es handelt sich um den Easy Glider von MPX.
        Ich verwende den Empfänger R6208 SB
        Gaseinstellung hab ich in Mode1 Kanal 3( Einstellung diesbezüglich nach 2 Std Tüfteln und Lesen kapiert )