Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-20 mit SB und SBT Emfänger ,wo ist der unterschied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FX-20 mit SB und SBT Emfänger ,wo ist der unterschied

Hallo,

ES gibt die FX.20 ja mit ...SB und mit ...SBT Emfänger zu kaufen . es sollen ja beide die Telemetire können , aber
    wo liegt der unterschied , denn die SB Version die Funke kostet knapp 70Euro weniger .

Bitte klärt mich auf .

gruss jens
    gruss Jens

Hi Jens,

Der R6208SB ist mit S-Bus.
    Der R6308SBT ist mit S-Bus und S-Bus2 also telemetrietauglich.

LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

OK, und was ist dann der Unterschied beim Sbus 2 ?
      gruss Jens

Kommentar

Hallo Jens.
        Nur der SBus2 erlaubt überhaupt Telemetrie. Trotzdem kann die FX-20 selbst dann immer noch keine Telemetrie. Du musst dann auch noch die externe Telemetriebox kaufen.
        CU, Egbert.

Kommentar

Das mit der telemetirebox weiss ich ja schon , aber es macht dann also keinen Sinn dieses Set mit dem SB Emfänger zu kaufen

gruss jens
          gruss Jens

Kommentar

Hallo

obs Sinn macht oder nicht ist deine Entscheidung.
            Du solltest aber bedenken falls robbe jemals weitere Sender mit Telemetrie anbietet
            könntest du den R6308SBT evtl weiter verwenden.

Auf der anderen Seite müßte robbe die Box kostenlos dazu packen
            und allen die in den letzten drei Jahren eine T 8 / FX 20 gekauft haben
            kostenlos eine Box zusenden. Oder zumindest für kleines Geld anbieten.
            Denn schliesslich hat man ja Käufer damit gelockt das die Sender per update
            auf Telemetrie nachgerüstet werden können , bzw dafür vorbereitet sind.

Kommentar

DA mit dem Kostenlos lasse ich mal so stehen , da des ja nichts wird . wenn se günstiger angeboten wird wäre das okay . nur wenn ich die Telemetrie haben möchte lohnt es nicht mir den sender mit einem SB Emfänger zu kaufen und 65 euro zu sparen . so meinte ich das
              gruss Jens

Kommentar

Lädt...
              X