Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T6ex/t8fg Empfänger kompatibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wieder etwas was ich mir schon dachte, aber noch nicht nachgeguckt habe, also auf die To-Do-Liste.
    Es wird schon noch, wäre ja gelacht....

    Gruß aus BS

    Rolf

    Kommentar


    • #32
      Sowas steht ja auch nicht in der Anleitung, glaube ich. Den Piepser kannst unter "WARNUNGEN" abschalten.

      Kommentar


      • #33
        Sollte in der aktuellen Anleitung schon stehen. Diese Funktion kam halt nur später mit einem Update, weshalb sie in den alten Anleitungen nicht vorhanden ist.

        Aber bitte daran denken, dass man die Piepstöne unbedingt zum Fliegen wieder aktivieren muss, sonst hört man nämlich den Piepser von einem abgelaufenen Timer nicht.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #34
          Das ist das was ich meine mit"rudimentärer Anleitung", man muss eben vieles selbst finden.
          Danke für den Tipp!
          Gruß aus BS

          Rolf

          Kommentar


          • #35
            Der Betriebsstundenzähler steht inzwischen auf 13 Std......aber ich habe inzwischen auf fast alle Probleme eine Antwort gefunden. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
            Nur geflogen bin ich noch nicht....

            Gruß aus BS

            Rolf

            Kommentar


            • #36
              So, der "Erstflug" hat mittlererweile stattgefunden, der alte Esystar musst dran glauben. Es hat alles geklappt, auch wenn ich einige Einstellungen wieder/noch ändern musste; es geht voran und wird wohl noch dauern.
              Hoffentlich geht diese Woche weiter.....

              Gruß aus BS

              Rolf

              Kommentar


              • #37
                So langsam komme ich weiter, Stück für Stück. Inzwischen sind 4 Modelle eingeflogen und ich werde immer routinierter. Macht langsam Spaß!

                Gruß aus BS

                Rolf

                Kommentar

                Lädt...
                X