Ja, der Titel spricht schon Bände. Kennt sich hier jemand aus, worin da genau die Unterschiede liegen? Ist die "T8FG super" wirklich nur die Fernbedienung mit der Softwareversion 3.0, die dann über 14 Kanäle verfügt? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Vor mir liegt nämlich eine Händleranzeige die die T8FG mit R6108B für 349 Euro verkauft und die T8FG-Super mit R6108B für 379 Euro. Wenn es nur die Software wäre die sich unterscheidet, dann sind 30 Euro für die neue Softwareversion zu verlangen, wo man die doch in 1 Minute selbst geflashed hat, schon eine sehr seltsame Sache. Wenn jemand mehr weis oder meine Theorie, dass die Fernbedienungen sich wirklich nur in der unterschiedlichen Software unterscheiden bestätigen kann, würde ich mich sehr darüber freuen.
Oder kann man evtl. die neuen T8FGs garnicht mehr manuell auf die Version 3.0 updaten??? - Was ja noch seltsamer wäre und ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann.
Vielen Dank im Voraus,
hufux
Oder kann man evtl. die neuen T8FGs garnicht mehr manuell auf die Version 3.0 updaten??? - Was ja noch seltsamer wäre und ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann.
Vielen Dank im Voraus,
hufux
Kommentar