Hallo
Das kommt halt auf die Ansprüche an.
Also ich hätte gerne 4 Flugphasen mit unterschiedenlichen Einstelleungen für EXPO / DR /Querdiff /Reduzierung von Querdiff einstellbar
je Flugphase, unterschiedliche Geberbelegung in den Fluphasen Start und Landung .
Mitnahme der Wöblklappen als Querruder zu und abschaltbar mit unterschiederlicher Zumischung je nach Flugphase
Mitnahme der Querruder als Wölbklappe ansonsten wie oben.
Höhenruderausgleich je Klappenstellung und Fluphase .
Gruß friedhelm
@ Markus
Ob nun passend oder nicht wenn du bestimte Ansprüche stellst
wird dir nicht anders übrig bleiben als eine andere Anlage zu kaufen die dem gerecht wird.
Von einer 400 Euro Anlage kannst und darfst du halt nicht erwarten das Sie
das kann was Anlagen die 2 bis 5 fachen kosten.
Die T8 ist sicher eine sehr gute Mittelklasse Anlage , aber halt eben
keine Oberklasse .
Gruß friedhelm
Käse! Ich hatte überhaupt keine Probleme einen 4-Klappen F3J Elektrosegler mit allem drum- und dran zu programmieren, bin aber schier verzweifelt bei der 'einfachen' Aufgabe für ein Motormodell Landeklappen einzurichten!
Gruß,
Oli
Gruß,
Oli
Also ich hätte gerne 4 Flugphasen mit unterschiedenlichen Einstelleungen für EXPO / DR /Querdiff /Reduzierung von Querdiff einstellbar
je Flugphase, unterschiedliche Geberbelegung in den Fluphasen Start und Landung .
Mitnahme der Wöblklappen als Querruder zu und abschaltbar mit unterschiederlicher Zumischung je nach Flugphase
Mitnahme der Querruder als Wölbklappe ansonsten wie oben.
Höhenruderausgleich je Klappenstellung und Fluphase .
Gruß friedhelm
@ Markus
Ob nun passend oder nicht wenn du bestimte Ansprüche stellst
wird dir nicht anders übrig bleiben als eine andere Anlage zu kaufen die dem gerecht wird.
Von einer 400 Euro Anlage kannst und darfst du halt nicht erwarten das Sie
das kann was Anlagen die 2 bis 5 fachen kosten.
Die T8 ist sicher eine sehr gute Mittelklasse Anlage , aber halt eben
keine Oberklasse .
Gruß friedhelm
Kommentar