Hallo Leute,
hier wieder ein Neuer. Smile. Vorgestellt habe ich mich unter "Allgemein". Ich hab da mol a frog ??
Ich hab die T8FG jetzt seit 1 Woche. Ich verstehe Sie nur einfach nicht. Ich glaub die T8 ist weiblich !!? Grins.
Ne Spaß.....
Wer kann mir denn weiterhelfen oder meine Fragen beantworten:
Habe:
T-Rex 600 mit Microbeast und FBL
Sender T8FG
Der Heli war fertig.
1.Jetzt möchte ich gerne den Empfänger (R6008HS) mit der T8FG verheiraten.
WIE ??
2. Was muss ich in der T8 einstellen ???
3. Was für Einstellungen brauche ich nicht ??
4. Bei mir ist Gas links. Wie stelle ich -Pitch / +Pitch ein damit auch 3D funzt ??
Gasknüppel soll Mittelstellung haben.
4. Wie stelle ich auf der linken oberen Seite die Schalter ein, das folgendes funktioniert
Schalter hinten der große soll für Motor an/aus sein ??
Schalte davor der kleine soll für Normal / Gasvorwahl 1 / Gasvorwahl 2 sein ??
Bitte,....wenn mir jemand helfen kann, dann wäre es super vielleicht Wörter zu nutzen, die ein Vollblutanfänger verstehen kann. Smile. Wäre echt super.
Danke im Voraus.
Gruß
Dirk
hier wieder ein Neuer. Smile. Vorgestellt habe ich mich unter "Allgemein". Ich hab da mol a frog ??
Ich hab die T8FG jetzt seit 1 Woche. Ich verstehe Sie nur einfach nicht. Ich glaub die T8 ist weiblich !!? Grins.
Ne Spaß.....
Wer kann mir denn weiterhelfen oder meine Fragen beantworten:
Habe:
T-Rex 600 mit Microbeast und FBL
Sender T8FG
Der Heli war fertig.
1.Jetzt möchte ich gerne den Empfänger (R6008HS) mit der T8FG verheiraten.
WIE ??
2. Was muss ich in der T8 einstellen ???
3. Was für Einstellungen brauche ich nicht ??
4. Bei mir ist Gas links. Wie stelle ich -Pitch / +Pitch ein damit auch 3D funzt ??
Gasknüppel soll Mittelstellung haben.
4. Wie stelle ich auf der linken oberen Seite die Schalter ein, das folgendes funktioniert
Schalter hinten der große soll für Motor an/aus sein ??
Schalte davor der kleine soll für Normal / Gasvorwahl 1 / Gasvorwahl 2 sein ??
Bitte,....wenn mir jemand helfen kann, dann wäre es super vielleicht Wörter zu nutzen, die ein Vollblutanfänger verstehen kann. Smile. Wäre echt super.
Danke im Voraus.
Gruß
Dirk
Kommentar