Hallo Forum,
bin grad am wieder einsteigen nach 30 jahren abstinenz.
Hab heute meine T8FG bekommen, ist aber mode 2.
Frage:
auf der rechten seite des Senders ist einer der schalter ein selbstrückstellender schalter ( momentary switch).
Ist der auch bei einem mode 1 Sender auf der rechten seite oder ist er bei mode 1 links ?
( Wenn dieser schalter bei mode i auf der andern seite ist muss ich umtauschen. Wird ne woche oder so dauern )
Frage 2:
ich kann löten, dh. ich könnte die schalter rechts/links auch vertauschen.
aber wie bekommt man die Schalter mit der miniplatine vom gehäuse ab ?
sind die Schalter aufgeschraubt oder ist das alles fest ( verklebt oder gnietet oder was weiss ich )? weiss das jemand ?
oder gibs sogar nur mode 2 sender ?
hatte vorhin beim ersten check der deutschen anleitung ( die hab ich grad übers Forum gefunden ( bin schweizer, da war nichts deutsches mit bei) dein eindruck als würds nur mode 2 geben ??
p-
bin grad am wieder einsteigen nach 30 jahren abstinenz.
Hab heute meine T8FG bekommen, ist aber mode 2.
Frage:
auf der rechten seite des Senders ist einer der schalter ein selbstrückstellender schalter ( momentary switch).
Ist der auch bei einem mode 1 Sender auf der rechten seite oder ist er bei mode 1 links ?
( Wenn dieser schalter bei mode i auf der andern seite ist muss ich umtauschen. Wird ne woche oder so dauern )
Frage 2:
ich kann löten, dh. ich könnte die schalter rechts/links auch vertauschen.
aber wie bekommt man die Schalter mit der miniplatine vom gehäuse ab ?
sind die Schalter aufgeschraubt oder ist das alles fest ( verklebt oder gnietet oder was weiss ich )? weiss das jemand ?
oder gibs sogar nur mode 2 sender ?
hatte vorhin beim ersten check der deutschen anleitung ( die hab ich grad übers Forum gefunden ( bin schweizer, da war nichts deutsches mit bei) dein eindruck als würds nur mode 2 geben ??
p-
Kommentar