Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Findet Ihr das Gasraster nicht auch zu grob?? Ich habe zwar die Federspannung schon schwächer eingestellt aber das Raster wir dadurch ja auch nicht feiner. Gibts da eine möglichkeit das feiner zu machen??
Hmm, stimmt eigentlich. Circa 28 Rasten ist schon recht grob aufgelöst. Die anderen Sender anderer Marken haben aber auch nicht viel mehr (meine alte Graupner hat 32, der Simulator noch weniger).
Aber Sinn macht das eigentlich keinen. Ich denke, das hat historische Gründe, früher hatte man nicht so viel Leistungsüberschuss, und eine Raste mehr oder weniger hat nicht zwischen runterfallen und raketenartigem Aufstieg entschieden.
Hi zusammen!
Ich hab den Karton noch da gehabt. Ist schnell zu übersehen!
Habs auch gleich umgebaut und es klappt klasse! Wenn du geschickt im Biegen bist ;-):
Ich hab mal ein Bild von den beiden Dingern angehängt. Ist mein erstes Bild, ich hoffe, das klappt...
gruß, Tom
P.S. Im Vordergrund die Ursprüngliche, Im Hintergrund das Alternativteil
Kommentar