Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Passt super. Bei den unteren Trimmern musste ich etwas nachbessern. Habe es dem Hersteller aber mitgeteilt.
Kann sein, dass er das schon verbessert hat
Hab ich FN nach dem Pult am Robbestand gefragt. Die Frästeile sind in Auftrag und sobald die fertig sind gehts in die Auslieferung.
@Tux
Die Pulte hab ich in Ebay schon gesehn. Leider kann man hier die Bügel nicht abnehmen. Das wäre Sinnvoll da ich meinen Sender gern im Koffer transportiere.
@madness
das Problem mit den Bügeln habe ich etwas entschärft.
1 Möglichkeit:
Mann muss die Bügel nicht einkleben sondern kann unten ein Loch (wie oben) durch die Bügel bohren und einen Splint durch stecken.
2 Möglichkeit:
Ich habe die Bügel gekürzt und etwas gebogen damit der Schwerpunkt wieder stimmt und eingeklebt. Die Höhe ist nur noch 13 cm und passt in meinen Koffer.
Ob es sich um ein Robbe/Futaba Produkt handelt, kann ich nicht sagen.
Aber hier der Händlerlink.
Das Pult im Link stammt aus der Schmiede von 3g-microstore.
Ich hab mein Pult für die FF6 von dort und bin zufrieden.
Apropos abnehmbare Stäbe, 3g-microstore bietet als Option für einige Pulte auch steckbare Stäbe an. Zu finden auf der Webseite unter "Nützliches". Das T8 Pult steht zwar nicht in der Liste, aber fragen kostet nichts.
Kommentar